#169: Was ich im letzten Jahr gelernt habe

#169: Was ich im letzten Jahr gelernt habe

#169: Was ich im letzten Jahr gelernt habe

Ein weiteres Lebensjahr ist rum und nun bin ich 52 wunderbare Jahre alt. Happy me. In dieser Podcastfolge teile ich mit dir all die kleinen und größeren Lektionen, die mir das letzte Lebensjahr geschenkt hat. Teilweise übe ich noch, das will ich zugeben, vieles jedoch hat sich in diesem Jahr weiter ent-wickelt. Was ich gelernt habe, sind keine großen Sachen, nichts weltbewegendes und doch bewegt jede Erkenntnis meine Welt. Wenn du noch weiter zurück gehen willst, findest du hier meine 50 Lektionen aus 50 Jahren und dies ist mein Podcast zum 51. Geburtstag.

Haben wir alle die gleichen Lektionen?

Und, da wir alle verbunden sind, bin ich mir sicher, dass dir die Lektionen auch bekannt vorkommen werden. Meist strugglen wir an ähnlichen Stellen im Leben, oder? Wie jedes Mal kannst du die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für den Sponsor dieser Folge und eigene Produkte (s.u.)):

Was sagst du?

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was du zu dieser Folge sagst. Lass mir gerne einen Kommentar da. Das Vollmondritual findest du hier. Natürlich freu ich mich auch über jeden Spotify und itunes Stern, jede Rezension, jeden Kommentar, Weiterleitung und und und. Danke, dass du hier bist, zuhörst und alles. Du bist super.

Hab eine gute Zeit. Keep on shining,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich:

Für meinen fabelhaften Sponsor Braineffect und das Happy Gut in Erdbeere plus das fabelhafte neue Porridge für den besten Start in den Tag. Mit dem Code SILJA15 bekommst du 15 % auf alle Bundles. Schau dir unbedingt den Dreierpack Happy Gut oder eins der anderen tollen Bundles an. (Du kannst Einzelprodukte noch immer mit dem Code SILJA20 einkaufen und bekommst 20% auf alle Einzelprodukte). Klick einfach hier um dich zu versorgen.

Mein nagelneues, wunderbares Chakra LOVE Paket mit acht fabelhaften Meditationen, geballten Wissen und 2 einzigartige Live Workshops. Klick hier um dabei zu sein!

Mein Buch. Wenn du es noch nicht hast, dann wird es aber Zeit. Hier geht’s lang.

Die ersten Soul Sessions stehen fest! Triff mich in Duisburg und lass uns gemeinsam eine wunderbare Zeit haben. Hier findest du alle Informationen und kannst dich anmelden.

PPS: Das schöne Bild hat Miriam gemacht (www.liebaeugeln.com)

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*