#165: Wie wir aufblühen

#165: Wie wir aufblühen

#165: Wie wir aufblühen

Was braucht es, damit wir in unsere pure Strahlkraft kommen? Diese Kraft, in der wir uns gleichzeitig geerdet und beflügelt fühlen und die Ideen nur so aus unserem Kopf kullern? Das Leben schickt uns alles, was wir brauchen, um wirklich aufblühen zu können. Die Frage ist lediglich, ob und wann wir es nutzen.

Wie du deine Kraft zu blühen findest

In dieser Folge erfährst du, wie du erkennst, ob du gerade eine Pause brauchst oder ob es Zeit zu strahlen ist. Ich erzähle ein wenig aus den letzten Tagen, wieso das Aufblühen eine lebenslange Aufgabe ist und woraus sie eigentlich besteht. Lust reinzuhören? Dann los geht’s!Wie immer kannst du die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören oder hier im Player abspielen. (Achtung, sie enthält Werbung für meinen Sponsor und eigene Produkte (s.u.)):

Deine Gedanken

Sollte dir diese Folge gefallen haben, dann freue ich mich riesig über Sterne auf itunes und spotify, Werbung oder das Weiterleiten an eine liebe Person. Natürlich gibt es auch wieder alle Links: Hier ist die Yoga Nidra Folge und hier ist die Lesung aus meinem Buch. Hol es dir, wenn du es noch nicht hast und lass mich so dein Coach werden.

Viel Spaß und lass uns blühen,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich

Für meinen fabelhaften Sponsor Braineffect und das Happy Gut Pulver für eine tolle Darmflora. Mit dem Code SILJA15 bekommst du 15 % auf alle Bundles. Schau dir bitte das Schau dir mal das Happy Hormones Bundle an und das Guardian of the gut – beide so toll. Klick hier um dich zu informieren und zu versorgen.

Für die Arbeit mit ätherischen Ölen. Lies dir hier alles durch und schnapp dir dein Starterkit. Solltest du am 24.5. beim Kennenlern -Abend „Alles ist Energie“ dabei sein wollen, schick mir eine Email an silja@siljamahlow.de

Unsere Yogalehrerinnen -Ausbildung. Die Basisausbildung hat einen Find your path- Workshop am 7.5. Schau hier für mehr Informationen. Und YogalehrerInnen aufgepasst: Im September startet erstmalig unsere 300 + Ausbildung

Die erste Soul Session findet am 17.9. von  11 – 14 Uhr in Duisburg statt. Mehr bald auf meiner Homepage www.siljamahlow.de

PPS: Das Bild hat Miriam Dierks gemacht. Du findest sie unter www.liebaeugeln.com

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

4 Kommentare

  1. Marc 4 Monaten vor

    Liebe Silja, Dein Podcast ist seit Jahren mein Highlight der Woche. Vielen Dank. Liebe Grüße, Marc

    • Autor
      Silja 4 Monaten vor

      Lieber Marc,
      ich danke dir sehr! Was ein schönes Feedback.
      Bis bald,
      Silja

  2. Jeannette Holm 4 Monaten vor

    Guten Morgen liebe Silja, wie immer ein wunderbarer und gelungener Podcast. Ich liebe jeden einzelnen Podcast von dir…schon am Anfang der Folge, wenn die Musik erklingt, ist es wie ein,,, nach Hause kommen“ und endet immer ja wirklich immer mit einem zufriedenen und glücklichen Lächeln 😊☀️ Ich hab die Sonne im Herzen 💞 Danke Danke Danke 🙏

    • Autor
      Silja 4 Monaten vor

      Liebe Jeannette,
      danke dir. DAs freut mich so sehr 🙂
      Danke dir für deine lieben Worte.
      Bis bald,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*