Die allererste Lesung „Willkommen auf dem Glücksplaneten“

Die allererste Lesung „Willkommen auf dem Glücksplaneten“

Die allererste Lesung aus „Willkommen auf dem Glücksplaneten“

Ich dachte mir, nachdem es ein paar Verwirrungen rund um die Glückspost gab und welcher Newsletter denn nun welcher ist, dass ich es uns allen leichter mache und die allererste Lesung aus dem nagelneuen Buch (Link zum Buch s.u.)einfach hier verlinke. Für mich war es heute sehr besonders, aus meinem Buch vorzulesen und Gedanken und Gefühle zu teilen. Danke also an alle, die Lust hatten oder jetzt noch Lust haben, ein paar Einblicke mitzubekommen.

Eine Lesung

Schon beim Hörbuch-einsprechen wurde mir klar, dass Vorlesen echt eine Kunst ist. Darum ist diese Lesung eine bunte Mischung aus lesen und erzählen, Übungen und Gedanken. Ich nehme dich ein wenig mit auf die Reise ins Buch. Vielleicht wird so klarer, warum das Buch dich auf dem Glücksplaneten willkommen heißt und wieso es in drei Teile aufgebaut ist. Jeder von uns ist auf dem Weg, denke ich, und ich freu mich, wenn wir hier ein Stück zusammen gehen. Du findest das Video, wenn du hier auf den Link klickst.

Deine Gedanken zur Lesung

Ich freu mich riesig auf deine Gedanken zum Buch und zu unseren Übungen. Falls du Lust bekommst, das Buch für dich zu kaufen, dann findest du es im PS oder im jedem Buchladen vor Ort. Zum Webinar mit mir am 6.10. geht es hier entlang. Lass uns in wunderbaren 90 Minuten zum Neumond im Oktober über Zeichen, den inneren Kompass und den Fluss des Lebens sprechen. Es wird spannend!

Alles Liebe und schön, dass du da bist,

Silja

PS: Hier ist das Buch:

Und das Hörbuch:

Wie immer gilt: Im Lieblingsladen ordern, dann bleibt es erhalten. Wer es über den Link bestellt muss wissen, dass ich hier ein wenig profitiere (Affiliate link).

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

4 Kommentare

  1. Andrea+Brecht 2 Monaten vor

    Liebe Silja,

    die Geburtsstunde deines Buches ist auch tatsächlich meine Geburtstunde. Das schlägt ein wie der Hammer………..Ich mach schon ordentlich Werbung.
    Heute hatte ich ein Gespräch bezüglich einer Patenschaft im Ehrenamt für ein Kind mit einem phsychisch kranken Elternteil. Darf ich mich an dich wenden oder dir meine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen? Das wäre wirklich schön.

    • Autor
      Silja 2 Monaten vor

      Liebe Andrea,

      danke für deine lieben Worte. Ich war in Urlaub. Für Patenschaften etc. bin ich keine Fachfrau von daher gibt es wahrscheinlich kompetentere Gesprächspartner:innen?
      Alles Liebe,
      Silja

  2. Liebe Silja!
    Dein Buch ist heute bei mir in Graz gelandet und ich bin sooo glücklich damit, freue mich schon aufs Lesen und darin schmökern!!! ❤️-lichen Glückwunsch an dich, du hast das wirklich supergut hingekriegt! 👍
    Auch an meine Freundinnen werde ich’s verschenken – und sämtliche Buchläden hier unsicher machen! Über meine Erfolge werde ich dir dann schon berichten. Also: hab noch schöne Ferien u ruhe dich aus, ich höre mir in der Zwischenzeit alle Podcastfolgen nochmal an. ☺️ Dankeschön und liebe Grüße aus Graz, Claudia

    • Autor
      Silja 2 Monaten vor

      Liebe Claudia,

      wie wunderschön ist deine Nachricht bitte? Ich freu mich riesig und schicke dir einen ganz lieben Gruß nach Graz,
      Bis bald,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*