#128: Wie du Klarheit und Ruhe im Leben findest

#128: Wie du Klarheit und Ruhe im Leben findest

#128: Wie du Klarheit und Ruhe im Leben findest

Die erste Folge nach der kleinen und feinen Sommerpause! Ich hoffe, du hast die Zeit genutzt und jede Menge Yoga Nidra geübt oder einfach die Seele anders baumeln lassen?  Ich hab ein wenig ausgespannt, vor allem aber mich ums Buch gekümmert (hier mehr dazu) und freu mich einfach riesig wieder hier zu sein und bin gespannt, was du zu den Neuigkeiten im Podcast sagen wirst.

Die Ruhe in dir

Heute geht es um die Ruhe in uns und wie wir sie für uns in unserem Leben etablieren. Ruheinseln sind die beste Grundlage für tiefe Klarheit, mit der wir dann wiederum unsere Entscheidungen treffen können. Wie aber gehen wir den Weg, der uns dahinführt und wieso reißt uns das Leben immer mal wieder heraus? Ich habe dir – neben einem kleinen Rückblick auf meine Sommerpause – ein paar Ideen mitgebracht und bin wie immer gespannt, was du dazu sagst. Außerdem enthält diese Folge ein wenig Werbung für eigene Produkte. Wie immer kannst du die Folge auf Spotify, iTunes  etc anhören oder hier abspielen:

Lust auf neue Themen?

Lass mir gerne ein paar Gedanken zu der heutigen Folge und den Neuerungen da. Solltest du Themenwünsche für den Podcast haben, dann schreib mir einfach eine Email an silja@siljamahlow.de  und ich schaue, ob ich dazu etwas ich machen kann. So oder so freue ich mich von dir zu hören. Natürlich sind auch weiterhin Rezensionen auf iTunes oder Sterne willkommen. Außerdem findest du wieder alle Bücher etc. im PS.

Hab einen guten Tag mit ordentlich Ruheinseln.

Alles Liebe,

Silja

PS: Mehr Silja / die Werbung in dieser Folge

Die Folge enthält Werbung für mein gerade erschienenes Buch „Willkommen auf dem Glücksplaneten“. Es gibt sogar ein Hörbuch zum Buch. Mich macht es gerade sehr glücklich die ersten Rezensionen zu lesen und zu sehen, wohin euch das Buch überall mit begleitet. Danke. Falls du die Lesung zum Buch noch nicht gesehen hast, kannst du einfach hier klicken und sie dir anschauen. Das Buch bekommst du hier ( Affilialte Link, siehe PPS):

und hier ist das Hörbuch für dich verlinkt (Affiliate link, siehe PPS):

Außerdem werbe ich für unsere am 19.8. startende Yogalehrer:innen Ausbildung. Nähere Informationen findest du hierund noch sind 2 Plätze frei. Also melde dich, falls du mit Vanessa und mir auf diese intensive Reise gehen willst.

Der allerletzte Werbeblock dreht sich um Adaptiv, die Ölmischung von Doterra, die mich gerade rettet. Solltest du mit mir auf die Ölreise gehen wollen, schau dir hier die Infos an. Ich freu mich auf dich!:

PPS: Weitere Bücher aus der Folge
Dieses Buch der wunderbaren Guru Jagat liebe ich sehr:

Wie immer gilt: Die Bücher im Lieblingsladen einkaufen, dann bleibt er erhalten. Wer über den Link bestellt muss wissen, dass ich hier ein wenig profitiere.

PPPS: Außerdem danke an Julia (Instagram: @juliafromruhryork) und Florian Schartner, die das neue Podcast Thumbnail gestaltet und den neuen Jingle komponiert haben.

PPPS: Solltest du noch überlegen, wo du für die Flutopfer spenden kannst, kannst du z.B. die Caritas oder diese Konten, die der WDR zusammen gestellt hat nutzen.

PPPPS: Das Foto hat die wunderbare Miriam (www.liebaeugeln.com) gemacht.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

4 Kommentare

  1. Heike 4 Monaten vor

    Hallo Silja, ich habe mich über deine neue Folge sehr gefreut und sie hat mich wieder sehr angesprochen- Ruheinseln im Alltag, um in Ruhe herauszufinden, was mich triggert. Ein toller Abschluss des Wochenendes und ein schöner Übergang in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Heike

    • Autor
      Silja 4 Monaten vor

      Liebe Heike,

      wie schön, das freut mich so sehr. Danke dir für die Rückmeldung und hab eine feine Woche.
      Alles Liebe,
      Silja

  2. Julia 4 Monaten vor

    Schön, dass du wieder da bist, liebe Silja!
    Freu mich sehr auf dein Buch- heute in der Buchhandlung bestellt.
    Viele Grüße
    Julia

    • Autor
      Silja 4 Monaten vor

      Liebe Julia,

      wie toll! Ich freu mich riesig.

      Alles Liebe und danke fürs hier sein 🙂
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*