#164: Frei und authentisch lehren lernen – mit Vanessa Stilp

#164: Frei und authentisch lehren lernen – mit Vanessa Stilp

#164: Frei und authentisch lehren lernen – mit Vanessa Stilp

Es hat eine Zeit gedauert, bis ich mich frei gefühlt habe beim Unterrichten. Und ehrlich gesagt ist es immer noch eine Sache meiner Tagesform, ob ich in mein Yoga oder in Coachingtools oder Businessfacts so eintauchen kann, dass ich mein Ego vergesse. Dass es in den Hintergrund rückt und ich ganz ich selbst sein kann. Authentisch, ehrlich und frei, denn die Last mich zu beweisen, liegt in diesen Momenten nicht mehr auf meinen Schultern. Frei und authentisch lehren können ist eine Kunst und heute geht es um die Schritte, die uns das ermöglichen können.

Lehren lernen

Mein Interviewgast ist die zauberhafte Vanessa Stilp, mit der ich hier schon mal gesprochen habe. Vanessa leitet das wunderschöne Yogastudio Om Shanti in Ratingen und ist mein liebster Yogabuddy. Wir haben unsere Ausbildungen zusammen gemacht und bilden nun seit mehreren Jahren schon zusammen aus. Ich lieb es! In dieser Folge sprechen wir über unseren Weg, was uns Leichtigkeit beschert hat und welche Tipps wir haben für alle, die sich diese auch wünschen. Wie immer kannst du die Folge hier abspiele, uns auf YouTube zuschauen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören oder hier im Player abspielen. (Achtung, sie enthält Werbung für eigene Produkte (s.u.)):

Was denkst du?

Lass uns gerne einen Kommentar  da, wir freuen uns auf deine Gedanken! Hier findest du auch alle Links. Sollte dir die Folge gefallen, dann leite sie gerne an Freunde oder Bekannte weiter und wenn du magst, kannst du auch eine Rezension / Sterne auf itunes vergeben. Ich sage von Herzen: Danke! Hier ist übrigens das erste Gespräch mit Vanessa verlinkt – auch zum Thema den eigenen Weg finden.

Alles Liebe,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich  

Und für die wunderbare 300h + Ausbildung Freedom to teach von Vanessa und mir für fertige YogalehrerInnen. Aaah, wir freuen uns riesig. Schau dir die wunderbaren Gastlehrer und unser Programm hier an.

Und für unsere Ende Oktober startende Learn & Rise YogalehrInnen Ausbildung. Die 300 Stunden Basisausbildung gibt dir genug Raum zu wachsen und die Lehrerin zu werden, die in dir steckt. Mehr Informationen findest du hier. Am 7.5. findet ein Find your path Workshop statt .-) Meld dich an!

PPS: Das Foto ist von Miriam Dierks (www.liebaeugeln.com)

 

 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*