#116: Den eigenen Weg finden – mit Vanessa Stilp

#116: Den eigenen Weg finden – mit Vanessa Stilp

#116: Den eigenen Weg finden – mit Vanessa Stilp

Oh was freue ich mich, dass eine meiner liebsten Freundinnen und Geschäftspartnerin Vanessa Stilp heute im Podcast ist. Vanessa und ich haben uns in unserer ersten Yogalehrerausbildung kennen gelernt und es war Liebe auf den ersten Blick! Heute sprechen wir über den Anfang unserer Yogareise, über den Weg zum eigenen Yogastudio und welche Schritte wir bisher so gegangen sind.

Wie finden wir unseren eigenen Weg?

Solltest du überlegen, wie du deinen Weg finden kannst oder dir die Ideen für die ersten kleinen Schritte fehlen, dann freu dich auf jede Menge Anregungen. Vanessas Weg startete in der Exportfinanzierung und führte sie zur Gründung des wohl schönsten und größten Yogastudios im Umkreis Düsseldorf. Wie das geht und was sie leitet – darüber sprechen wir. Ok, ein paar persönliche Anekdoten sind auch noch dabei. Ich hatte jedenfalls riesig viel Spaß und ich hoffe, es geht dir auch so. Wie immer kannst du diese Folge auf Spotify, iTunes  etc abspielen oder hier im Player. (Achtung: Dieser Podcast enthält eine Werbung für unsere einzigartige Yogalehrerausbildung Learn & Rise):

Die Lust, loszugehen

In uns allen wächst im Laufe unseres Lebens immer mehr die Lust, unseren Weg zu finden. Wir spüren Spannungen, wo etwas nicht passt und haben meist immer weniger Lust, sie zu tolerieren. Wir gehen los und ein Schritt ergibt den nächsten. Mich interessiert brennend: War das bei dir auch so? Teile gerne wichtige Schritte und Erfolge mit mir im Kommentar. Wenn du mehr über Vanessa wissen willst, dann schau dir hier die Seite ihres Studios an. Unsere Learn and Rise Yogalehrerausbildung findest du hier und Vanessas Seite rund um Hochzeiten hier. Viel Spaß beim Stöbern.

Schön, dass du da bist. Bis ganz bald,

Silja

PS: Das Lieblingsbuch aus unserer Leseliste zur Ausbildung:

Meine liebsten Yogabücher findet ihr hier im Post alle gebündelt. 

Wie immer gilt: Im Lieblingsladen ordern, dann bleibt er erhalten. Wer über den Link bestellt muss wissen, dass ich hier ein wenig profitiere. (Affiliate Link)

Hier noch ein paar Impressionen aus dem wunderschönen Studio (ist aber noch schöner in echt):

und das ist der „kleine“ Yogaraum:

Alle Fotos gehören Vanessa und wurden freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*