#153: Nie mehr sauer sein – mit Moni Meier-Ivancan

#153: Nie mehr sauer sein – mit Moni Meier-Ivancan

#153: Nie mehr sauer sein – mit Moni Meier-Ivancan

Heute habe ich einen besonderen Gast im Podcast: die wunderbare Moni Meier-Ivancan. Wer ihr auf Instagram folgt weiß längst, dass aus der Bachelorette von früher eine Influencerin für das gesunde, leichte, glückliche Leben geworden ist. Mit viel Herzblut teilt sie Rezepte, Gedanken und ich liebe es ihr zu folgen. Wann für Moni der Wechsel von „der Tussi“ (wie sie ihr früheres Ich selbst beschreibt) zu einer Frau mit einer Mission wurde, darüber sprechen wir in dieser Folge.

Der Schritt ins gute Leben

Alles beginnt mit einem ersten Schritt und manchmal sorgt das Leben dafür, dass wir offen für Veränderungen sind. Wann dies bei Moni der Fall war, teilt sie im heutigen Podcast. Soviel sei verraten: Damals ging es vom sauer sein direkt ins gesunde Leben. Ihr Wissen hat sie nun in ihr neustes Buch gepackt. „Meine wunderbare Basenküche“ heißt es und sie verrät im Podcast, wie eine Veränderung wirklich funktioniert, was die ersten wichtigen Schritte für ein weniger saures Leben sind und warum sie gerne mit nackten Füßen durch den Schnee stapft. Wie immer kannst du die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes  etc. anhören:

Manchmal darf es leicht sein

Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß an unserem Talk, wie wir ihn hatten. Auf youtube findest du das Gespräch auch als Video hier. Wenn du mehr über Moni wissen willst, findest du ihre Seite hierund ihre Blog hier. Wir sind natürlich gespannt, was du denkst. Lass gerne einen Kommentar mit deinen Gedanken, Fragen, Erfahrungen da – ich freu mich auf dich. Jede Rezension und jede Verlinkung, jeder Stern und jede Werbung ist natürlich ebenso willkommen. Danke! Und wer mehr zum Thema basische Ernährung lesen will, ich habe hier schon einmal darüber geschrieben.

Schön, dass du hier bist.

Bis bald,

Silja

PS: Monis wunderbares Buch „Meine wunderbare Basenküche“ habe ich dir hier verlinkt (Ecobookstore, du kannst es noch besser im Buchladen vor Ort kaufen)

PPS: In dieser Folge wird kurz das Lemonöl erwähnt. Sowohl Moni als auch ich teilen die äthersichen Öle und Produkte von Doterra mit großer Leidenschaft. Wenn du mehr wissen willst, melde dich bei Moni oder bei mir.

PPPS: Auf Monis Seite findest du mehr zu P. Jentschura (wir sprechen z.B. über das Basenbad).

PPPPS: Das Foto gehört Moni und der Fotocredit geht an

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*