#154: Den eigenen Weg und das Zentrum finden – mit Daniela Jenkac

#154: Den eigenen Weg und das Zentrum finden – mit Daniela Jenkac

#154: Den eigenen Weg und das Zentrum finden – mit Daniela Jenkac

Ein weiterer besonderer Gast im Podcast: Coach und Yogalehrerin Daniela Jenkac. Ich freue mich besonders, denn Daniela ist ein weiteres tolles Beispiel dafür, dass uns alles findet, was uns finden soll. Außerdem habe ich die Einzelstunde bei ihr sehr genossen und fand, ihr solltet sie auch einmal kennenlernen. Ihre einzigartige Mischung aus Katonah Yoga und Coaching macht ihre Arbeit besonders.

Unseren Weg gehen

Das, was wir selbst brauchen, wollen wir auch weitergehen. Auf unserem Weg begegnen uns so weiter unsere kleinen und großen Hürden. Mit ihnen wachsen wir und können so anderen helfen, die an der gleichen Stelle feststecken. So geht es mir mit meiner Arbeit und diese Erkenntnis zieht sich für mich auch durch das heutige Gespräch. Lass dich überraschen und freu dich über jede Menge spannede Informationen zum Thema Körper, Geist und eigener Weg. Wie immer kannst du alles auf  Spotify, iTunes  etc. anhören oder hier im Player abspielen. (Achtung, sie enthält Werbung für Danielas Seite und das wunderbare Ready to rise):

Noch mehr Informationen

Auf youtube findest du unser Gespräch auch als Video. Wenn du mehr über Daniela wissen willst oder auch eine Einzelstunde brauchst, dann schau dir ihre wunderschöne Seite hier an.  Wenn du Lust hast ein wenig über den eigenen Weg von mir zu lesen, dann schau gerne hier und hier rein. Und wir freuen uns über einen Kommentar mit deinen Gedanken, Fragen, Erfahrungen! Jede Rezension und jede Verlinkung, jeder Stern und jede Werbung ist natürlich ebenso willkommen. Danke!

Hab eine gute Zeit und bis bald,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich im Vorspann für mein wunderbares spiritual Leadership Programm Ready to rise, was im März startet. Wenn du Lust hast, es dir künftig leichter zu machen und mit mir auf eine transformierende und spannende Reise zu gehen, schau dir alles hier an. Melde dich dort auch unbedingt für den Newsletter  auf der Ready to rise Informationsseite an, um beim kostenlosen Spiritual Leadership Workshop am 19.2. dabei sein zu können oder wenigstens die Aufnahme anschauen zu können.

PPS: Die Bilder sind von Ramona Reuter und gehören Daniela Jenkac. Danke.

 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

3 Kommentare

  1. Katrin Mildner 3 Monaten vor

    Eine super Folge. Mich hat ganz viel berührt. Zwei tolle Frauen! Ganz viele Themen, bei denen ich „elektrisiert“ war.
    Danke für die vielen Inspirationen!

  2. Nicole 3 Monaten vor

    Super schöne Folge, die mir die Yoga Richtung Katonah Wirklich etwas näher gebracht hat. Wirklich spannend und total inspirierend.
    Ich hab Euch zwei Wirklich gerne gelauscht und hätte dies noch Stunden machen können.

    • Autor
      Silja 3 Monaten vor

      Liebe Nicole,
      ich freu mich sehr. fühl dich umarmt und bis bald,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*