#155: Kuchen und Blumen

#155: Kuchen und Blumen

#155: Kuchen und Blumen

Die letzten Wochen waren intensiv und ich komme mit einigen Erkenntnissen nach Hause. Eine mag ich gleich vorweg schon einmal teilen: Sich fürs Leben zu öffnen, braucht Mut. Den Mut, alles zu fühlen und alles zu verarbeiten, sich nicht zu betäuben und nicht wegzuducken. Gerade, wenn das Leben intensiv wird und uns einiges abzuverlangen scheint, dürfen wir präsent bleiben. Hinschauen. Da sein, für alles. Für das Chaos und für Kuchen und Blumen.

Das wilde Leben

Heut gehts also um das bunte Leben, um die kleinen Freuden und die großen, schweren Dinge. Ich berichte, wie ich gerade in den Tag und in die Nacht starte und was los ist. Wie immer kannst du die Folge auf  Spotify, iTunes  etc. anhören oder hier im Player abspielen. (Achtung, sie enthält Werbung für meinen Sponsor braineffect und eigene Produkte (s.u.)):

Deine Momente?

Mich interessiert, welche Höhen und Tiefen das Leben in den letzten Wochen und Monaten für dich übrig hatte. Lass deine Gedanken gerne als Kommentar unter diesem Post da. Ich freu mich von dir zu hören. Wenn du Lust hast diese Folge zu empfehlen, zu bewerten oder gar eine Rezension zu schreiben. Danke! Hier habe ich übrigens schon mal vor einiger Zeit über schwere Zeiten geschrieben.

Von Herzen,

Silja

PS: In dieser Woche berichte ich vom Buch „Ungezähmt“ von Glennon Doyle. Ich habe es hier verlinkt (Eccostore, non Affiliate. Du kannst es auch im Buchladen deiner Wahl ordern, dann bleibt er erhalten).

PPS: In dieser Folge werbe ich

Für meinen fabelhaften Sponsor Braineffect und das Heart& Mind Bundle mit lauter tollen Sachen für Kopf und Herz – passend zum Valentinstag. Mit dem Code SILJA15 bekommst du 15% auf alle Bundles. Der alte Rabattcode für Einzelprodukte (SILJA20) gilt natürlich auch noch. Klick einfach hier um dich zu versorgen.

Für mein wunderbares Spiritual Leadership Programm Ready to rise, welches im März startet. Wenn du Lust hast, es dir künftig leichter zu machen und mit mir auf eine transformierende und spannende Reise zu gehen, schau dir alleshier an. Dort kannst du dich auch für den ready to rise Newsletter anmelden und beim kostenlosen Spiritual Leadership Workshop am 19.2. dabei sein.

Für die Selbstfürsorge mit ätherischen Ölen. Lies dir hier alles durch und schnapp dir dein Starterkit. Solltest du am 17.3. beim Glaubenssatz Introabend dabei sein wollen, schick mir eine Email an silja@siljamahlow.de

PPPS: Das Bild hat die wunderbare Miriam gemacht (www.liebaeugeln.com) – herzlichen Dank.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Sabrina 8 Monaten vor

    Ich habe diese Folge heute gehört, am Dienstag danach, und es tat so gut, dich zu hören. Ich liebe deine Erkenntnisse, deine Coachings, deine Insights, dein ganzes Teilen. Im Moment bin ich am Input reduzieren, ich muss das Grundrauschen runterfahren, am mich selbst rausfiltern aus der lauten Welt; aber du und deine Kanäle bleiben fester Bestandsteil meines Weges. Du bist eine Landkarte zur Orientierung, mein Fotoapparat zum festhalten guter Momente und mein Fernglas, um fokusiert schauen zu können. Wie wunderbar.

    Und diese Folge trifft heute schon wieder ein aktuelles Thema. Nicht bei mir direkt, aber bei einer Freundin, ihr Herz ist gerade sehr schwer, denn es ist eine Zeit, in der sich ein Verlust in ihrem Leben zum ersten Mal jährt. Und aus einem Impuls heraus habe ich Blumen geschickt, die sie heute bekommen wird. Ich hoffe, das macht ihr Leben auch etwas bunter und schenkt ihr einen Moment Freude.

    • Autor
      Silja 8 Monaten vor

      Liebe Sabrina,

      danke für deine wunderschönen Worte – made my day! Und wie schön, dass du deiner Freundin etwas geschickt hast. Es tut gut zu wissen, dass wir ein Netz haben, dass uns hält und für das wir wichtig sind.

      Herzliche Grüße,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*