#131: Wie du den inneren Glücksplaneten findest

#131: Wie du den inneren Glücksplaneten findest

#131: Wie du den inneren Glücksplaneten findest

Manches braucht ein ganzes Leben, scheint es. Den inneren Glücksplaneten jederzeit finden zu können, zum Beispiel. Der innere Glücksplanet ist dieser Zustand des inneren Friedens, den wir alle kennen und gleichzeitig immer wieder suchen.Dabei gehen wir allerhand verrückte Wege, lernen und wachsen. Was mir aktuell hilft, was im Buch hierzu in Teil 3 steht und wie wir langsam aber sicher, die Brücken zum inneren Glück finden können – darum geht es heute. Bezug nehme ich auf Teil 1 und 2 und wie immer kannst du die Folge hier abspielen oder auf Spotify, iTunes  etc anhören. (Werbung: Ich berichte von meinem Buch, dem dazu passenden Webinar und ätherischen Ölen, s.u.):

Der innere Glücksplanet und was ihn manchmal versteckt

Dabei schauen wir uns verschiedene Themen an. Manchmal ist in uns alles gut, doch unser Umfeld fordert uns. Manchmal machen wir es uns aber auch selbst schwer. Wenn du Lust hast, neue und alte Wege zu erinnern und am Schluss mit mir eine kleine Übung zu machen – dann hör rein. Ich freu mich auf dich. Alle Links und Bücher findest du wieder unten im PS. Lass gerne einen Kommentar mit deinen Gedanken, Rezepten und Herausforderungen da, Austausch ist immer so spannend für mich. Solltest du jemanden kennen, dem die heutige Folge auch guttun könnte, dann freu ich mich natürlich über eine Empfehlung und sage Danke.

Alles Liebe & bis nächste Woche,

Silja

PS: Das Webinar zu Leichtigkeit und Flow am 6.10. findest du hier.

PPS: Hier gehts lang in Richtung ätherische Öle .

PPPS: Hier die Bücher aus dieser Folge:

Das Buch über TCM (auf Englisch aber wirklich schön):

Große Liebe für das hier:

Um das ist meins:

Wie immer gilt: Alle Bücher gerne im Lieblingsladen ordern, dann bleibt er erhalten. Wer über den Link bestellt muss wissen, dass ich dann profitiere (Affiliate Link).

PPPPS: Das schöne Bild hat die wunderbare Miriam (www.liebaeugeln.com) gemacht.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*