#280: Wie lernt man loslassen?

#280: Wie lernt man loslassen?

#280: Wie lernt man loslassen?

Momentan findet in mir eine kleine Berg- und Talfahrt statt. Der Jüngste ist 16 geworden und wie schon hier vor vielen Jahren beschrieben, ist es nicht leicht entspannt loslassen zu können. Überhaupt müssen wir loslassen, wenn wir durchs Leben fließen wollen. Alles verändert sich ständig und es wirft nur Falten im Stoff unseres Lebens, wenn wir uns festkrallen. Also übe ich. Was mir hilft und wieso das auch gute Momente sind gibt’s heute in der Folge. Du kannst die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, Apple Podcasts etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine Angebote s.u.):

Der inneren Schwere begegnen

Wie geht es dir mit den Veränderungen? Sehnst du sie herbei oder beschleicht dich zuweilen auch eine kleine oder größere Melancholie? In dieser Folge zitiere ich Margot Friedländers Interview in der Vogue 07/08/24 und Deborah Levys Buch „Real Estate“, sowie Carolyn Myss formidables Buch „Anatomie of the spirit“ (Links führen zu Vogue & zum Ecobookstore, non affiliate).

Dein Loslass-Weg?

Lass deine Gedanken gerne als Kommentar auf Glücksplanet.de da oder teile sie auf Instagram und Co. Tagge mich unbedingt, damit ich sie sehen kann.  Rund um Loslassen habe ich hier und hier schon einmal gesprochen/ geschrieben. Vielleicht magst du reinhören oder lesen. Viel Freude bei der Folge und: Falls dir diese Folge gefallen hat, freu ich mich sehr, wenn du sie teilst, eine Rezension schreibst oder Sterne verschenkst.

Loslassen gehört zum Leben.

Von Herzen,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich für eigene Produkte auf meiner Seite, insbesondere für die 2024/205 Soul Coach Ausbildung.

Unter Kurse findest du alle Onlineangebote von mir. Unter Coaching die Coachingprogramme und die nächste Soul Session ist hier beschrieben.

Wenn du mehr zu ätherischen Ölen und Supplements erfahren willst, schreib mir einfach eine E-Mail an silja@siljamahlow.de

Mein wunderbares Buch Spiritual Leadership findest du überall. Hier ist der Link zum Buch.

Mein erstes Buch findest du hier.

PPS: Das Bild hat natürlich die fabelhafte Miriam Dierks gemacht. Du findest sie hier.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner