#147: Loslassen, um inneren Frieden zu finden

#147: Loslassen, um inneren Frieden zu finden

#147: Loslassen, um inneren Frieden zu finden

Hast du Sehnsucht nach innerer Weite? Nach Frieden und Ruhe? Kommt dir dein Leben hektisch vor und will sich einfach keine Entspannung dauerhaft etablieren lassen? Wenn ja, dann willkommen im Club. Lass uns heut zusammen innehalten und endlich die Muster entlarven, die den inneren Frieden torpedieren.

Innerer Frieden ist eine Intention

Heut finden wir ein paar Blickwinkel, die guttun, wenn in unserem Kopf zu viel los ist. Wir schauen auf unsere Angewohnheiten und Gedankenmuster und räumen ein wenig auf. Ganz behutsam und freundlich. Lust? Dann hör hinein und wie immer kannst du das hier machen oder auf  Spotify, iTunes  etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für eigene Produkte, s.u. sind die Links):

Loslassen ist eine Fähigkeit

…die wir üben dürfen. Hör auch gerne noch mal in diese Folge zum Thema hinein. Was denkst du? Kannst du gut loslassen?Lass mich mit einem Kommentar hier. Jede Werbung, Verlinkung, Rezension ist natürlich auch herzlichst willkommen. Ich sage Danke, auch dafür, dass du hier bist und dir Zeit nimmst zuzuhören.

Viel Freude in diesen letzten Wochen des Jahres, fühl dich umarmt,

Silja

PS: Falls du den besten Start ins neue Jahr suchst, schau dir unbedingt mein fabelhaftes Jahresend- und Neustartprogramm MAGIC an, für das ich in dieser Folge werbe. Dort ist bereits ein wunderbarer Workshop zum Loslassen gespeichert, es gibt einen ganzen Yoga- und Coaching Workshop mit gemeinsamem Singen, Coachen, Yoga und vielem mehr und dazu noch eine wertvolle Lektion. Wenn du dabei sein willst: klick hier und sicher dir deinen Platz im LIVE Workshop am 2.1.22.

PPS: Außerdem startet im nächsten Jahr in der Welt der Öle das AWAKE 22 Programm mit monatlichen Impulsen für ein waches, wunderbares Leben. Falls du noch keine Öle hast, findest du hier die Anleitung, um sie dir zu sichern. Dies ist mein Lieblings-Starterkit. Sobald du das bestellt hast, bekommst du automatisch Zugang zur Welt der Öle und bist bei AWAKE 22 dabei. Wer schon ätherische Öle von Doterra nutzt, jedoch in einem anderen Team ist: Sei nicht traurig. Hier ist der Zugang zur Welt der Öle. Zahle einmalig und sicher dir noch im Dezember den momentanen Preis.

PPPS: Das Glücksjahr steht zum Download bereit für alle, die eine regelmäßige Journalpraxis am Morgen suchen. Klick hier und schau es dir an.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

3 Kommentare

  1. Michaela 5 Monaten vor

    Liebe Silja, vielen Dank für den Podcast Loslassen, er hat mich abgeholt, berührt und mir Hoffnung geschenkt, meinen Denkblockaden auf die Schliche zu kommen. Auch wenn es das letzte Mal hieß: ins neue Jahr springen! so geht es doch nur Step-by-Step. Ich bin wohl doch nicht der Panther sondern eher die Schnecke ;), aber die kann auch ein gutes Leben haben. liebe Grüße Michaela

    • Autor
      Silja 5 Monaten vor

      Liebe Michaela,
      danke dir für deine lieben Worte. Schnecken sind wunderbar!
      Fühl dich gedrückt,
      Silja

  2. Bärbel 5 Monaten vor

    Hallo liebe Silja ,ich bin schon ein älteres Semester, aber man lernt ja bekanntlich nie aus,Bei Vielem spricht du mir direkt aus der Seele !!
    Danke für dein Tun und Wirken, du bist so authentisch wie eine liebe Freundin.
    Ich bin dankbar, das ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen bin .
    LG
    Bärbel

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*