#275: Das Menschsein umarmen

#275: Das Menschsein umarmen

#275: Das Menschsein umarmen

Manchmal läuft das Leben nicht so, wie wir es uns wünschen. Dinge gehen schief, überhaupt scheint es bei anderen leichter zu sein und wir machen Fehler und so weiter. Es gibt genug zum Haare-raufen, wenn wir unser Menschsein betrachten. Von Perfektion ist jedenfalls bei mir weit und breit keine Spur. Was los war, wie wir lernen können uns zu nehmen wie wir sind und was überhaupt in Turin passiert ist – darum geht es in dieser Folge. Du kannst sie hier abspielen oder auf  Spotify, Apple Podcasts etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine Angebote s.u.):

 

Was hilft dir?

Lass gerne einen Kommentar da deinen Gedanken zum Älterwerden. Womit struggelst du? Hier ist die Folge mit Madeleine und ihr Instagram und hier ist zudem die Atemmeditation. Ich erwähne im Podcast außerdem das Buch „Jetzt“ von Eckhart Tolle und den Film „Das automatische Gehirn“, der vor Jahren mal bei Arte lief. Schau rein, was immer dich ruft! Und: Falls dir diese Folge gefallen hat, freu ich mich sehr, wenn du sie teilst oder Sterne verschenkst.

Du bist gut so wie du bist.

Von Herzen,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich für eigene Produkte insbesondere das im Juni startende Bliss. Hier findest du alle Infos.

Alle anderen Angebote findest du auf meiner Seite:

www.siljamahlow.de

Unter Kurse findest du alle Onlineangebote von mir. – auch ab 1.6. die Soul Coach Ausbildung. Unter Coaching die Coachingprogramme und die nächste Soul Session ist hier beschrieben.

Wenn du mehr zu ätherischen Ölen und Supplements erfahren willst, schreib mir einfach eine E-Mail an silja@siljamahlow.de

Mein wunderbares Buch Spiritual Leadership findest du überall. Hier ist der Link zum Buch.

Mein erstes Buch findest du hier.

PPS: Das schöne Bild hat Miriam gemacht. Du findest sie unter www.liebaeugeln.com

 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

4 Kommentare

  1. Julia latocki 2 Wochen vor

    Liebs 🧡

    • Autor
      Silja 2 Wochen vor

      Das freut mich sehr 🙂 danke!

  2. Antonia 5 Tagen vor

    Danke, was für ein toller Beitrag!

    • Autor
      Silja 2 Tagen vor

      Das freut mich 🙂

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner