#210: Madeleine Feil – das Leben lieben trotz chronischer Krankheit

#210: Madeleine Feil – das Leben lieben trotz chronischer Krankheit

#210: Madeleine Feil – das Leben lieben trotz chronischer Krankheit

Wie lebt es sich trotz chronischer Krankheit? Kann man sein Glück finden, wenn man bis zu 15 Migräneanfälle im Monat verdauen muss? Und wenn ja: wie geht das? Heute spricht die wunderbare Madeleine Feil über ihre nun schon 10jähige Geschichte mit Migräne und wie sie es geschafft hat hoffnungsvoll und glücklich durchs Leben zu gehen. Ich hoffe, dieses Gespräch inspiriert dich so wie mich, die kleinen Momente zu feiern und zu verstehen, dass wir alle so viel mehr sind als das, was offensichtlich scheint. Wie immer kannst du sie hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören und auf YouTube anschauen. (Achtung, sie enthält Werbung für meine eigenen Produkte und Angebote, s.u.):

Mehr über Madeleine

Kennengelernt habe ich Madeleine über Doterra. Sie ist meine Upline, was bedeutet, sie hat mir viel beigebracht, stand mir mit Rat und Tat zur Seite und sie ist ein inspirierendes Beispiel für mich, was Erfolg, Teamgeist und Güte angeht. Falls du mehr Inspiration haben magst, schau dir ihre Seite und ihren wunderschönen Instagramaccount an. Dass ihr Leben mit chronischer Krankheit stattfindet wusste ich lange nicht. Wie es weiterging, als ich davon erfahren habe berichte ich im Podcast.

Lass Liebe da

Natürlich freue ich mich wie immer über jeden Gedanken- gerne als Kommentar unter dem Blogpost zu dieser Folge. Jede Rezension, jeden Stern und jede Verlinkung im Social Media ist auch ganz wunderbar. Leite die Folge gerne weiter, wenn sie dich inspiriert hat. Ich sage danke. Falls du mehr über das Glück mit Krankheiten finden willst, hör dir diese Folge mit Miriam Dierks an, sie berichtet über ihre MS.

Lass uns das Leben umarmen,

Silja

PS: Das Buch, das Madeleine empfiehlt heißt: Living beyond your pain. Hier it ein Link zum Ecobookstore (Non affiliate)

PPS:  In dieser Folge werbe ich:

Für die Produkte und Öle von Doterra. Schreib mir eine Email an silja@siljamahlow.de und ich helfe dir dein Starterkit zu finden und mit Hilfe der Öle in deine Kraft zu kommen. Am 2.4. gibt’s einen fabelhaften Workshop in meiner Kursplattform Welt der Öle zum Thema Aufblühen, den du nicht verpassen willst . Sobald du dich bei mir eingeschrieben hast, erhältst du Zugang zur Welt der Öle und vielem mehr.

PPPS: Solltest du schon bei Doterra sein, du kannst die Welt der Öle auch einmalig erwerben und bist dann bei all meinen Lives etc. dabei. Hier lang, wenn dich das ruft.

Inspiration für 2023: Schau dir mein Buch an. Du findest es hier.

PPPPS: Die Bilder hat die Jasmin Breidenbach gemacht. Sie gehören Madeleine.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

6 Kommentare

  1. Manuela 11 Monaten vor

    Wow. Als Migränegeplagte seit mehr als 30 Jahren, war dieses Interview mehr als hilfreich. „Ich bin mehr als mein Schmerz!“ Und vor allem mir zu verdeutlichen, dass die im Bett verbrachte Zeit auch wertvoll und nicht verloren ist… Bin sehr, sehr dankbar gerade.

    • Autor
      Silja 11 Monaten vor

      Liebe Manuela,
      das freut mich so sehr. Danke für deine Worte und alles Gute für dich.
      Von Herzen,
      Silja

  2. Silke 11 Monaten vor

    von Herzen Danke an Euch beide, tief berührt von der Sonne die aus diesem Gespräch scheint, der Klarheit und die vielen für mich hilfreichen Impulse. Rund 40 migräne Jahre und andere chronische Themen, ich bin ebenso auf dem Weg, dankbar für die Farben die hinzu gekommen sind und heute vor allem aus vollem Herzen Danke zu Euch hinüber.
    Silke

    • Autor
      Silja 11 Monaten vor

      Liebe Silke,
      danke für deine lieben Worte. Alles Gute für dich und viel Sonne zu dir 🙂
      Von Herzen,
      Silja

  3. Jeanette 11 Monaten vor

    Liebe Silja,
    danke für diese Mut machende Podcastfolge.
    Sie hat mich heute im richtigen Moment gefunden und mir eine völlig neue Perspektive ermöglicht. Wie gut, dass mann Podcast stoppen kann um wertvolle Gedanken zu verschrftlichen.
    Liebe Grüße Jeanette 🙏

    • Autor
      Silja 11 Monaten vor

      Liebe Jeanette,

      das freut mich so sehr. Alles Gute für dich und liebe Grüße
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner