#270: Kapitelüberschriften – der 14 Jahres Rhythmus

#270: Kapitelüberschriften – der 14 Jahres Rhythmus

#270: Kapitelüberschriften – Der 14 Jahre Rhythmus in deinem Leben

Seit ich eine begeistert den AstrologInnen auf Social Media und im Leben folge, fallen mir mehr Dinge auf, auf die ich achten kann. Zuletzt war dies die gerade herrschende Jupiter/ Uranus Konjugation, die nur alle 14 Jahre vorkommt. Ich habe also überlegt, was war los und welche Themen zeigen sich wann in meinem Leben? Die Antworten haben mich selbst überrascht und darum gibt’s heute die Überschriftne und Inhalte der letzten 2-3 Kapitel in meinem Leben plus einer Idee für dich, deine eigene Reise besser verstehen zu können. Du kannst die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, Apple Podcasts etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine Angebote s.u.):

 

14 Jahre?

Was war bei dir in den letzten 14 Jahren los? Ich bin gespannt! Lass gerne deinen Kommentar da. Die Folge mit Wiwi und der Artikel über meinen Start mit Chakren ist vielleicht auch spannend für dich. Außerdem eine Bitte: Falls dir diese Folge gefallen hat, hilft mir jede Rezension & jeder Stern auf Apple podcast und Spotify sehr. Danke!

Was, wenn alles ein Zyklus ist?

Von Herzen,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich für eigene Produkte und die Lesung am 5.5. (Anmeldung per Email an Silja@siljamahlow.de)

Alle anderen Angebote findest du auf meiner Seite:

www.siljamahlow.de

Unter Kurse findest du alle Onlineangebote von mir. Unter Coaching die Coachingprogramme und die nächste Soul Session ist hier beschrieben.

Das Fülle finden Training mit dem tollen Workshop am 9.5. ist hier.

Wenn du mehr zu ätherischen Ölen und Supplements erfahren willst, schreib mir einfach eine E-Mail an silja@siljamahlow.de

Mein wunderbares Buch Spiritual Leadership findest du überall. Hier ist der Link zum Buch.

Mein erstes Buch findest du hier.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Gordana 3 Wochen vor

    Liebste Silja,
    💕Dank für Dein inspirierendes Sein.
    Wir werden nicht oft angeregt unsere Leben zu reflektieren und jetzt mit 56 ist das mehr als guter Zeitpunkt. Ja, bei mir sind 7 oder 14 Jahre Rhythmen so sichtbar und prägend. Letzte 14 Jahre hat mich eine Krankheit aufgeritellt. Die Ärzte titulierten sie als unheilbar ( ich nicht😇). Seid dem befinde ich mich auf dem Weg zu mir. Ich habe erkannt wer ich bin und warum ich hier bin. Jetzt gerade mit allen Konsequenzen bin ich bereit ins Vollendung zu gehen. Zu mir und meinem Sein zu stehen. Meine Farben zu leben.
    Bin dankbar für Alles, auch wenn es schmerzhaft ist. Bin frei. Lerne. Bin verbunden mit Universum und gleichzeitig geerdet mit Mutter Erde. Alles ist so wie es sein darf. 🙏

    • Autor
      Silja 3 Wochen vor

      Liebe Gordana,
      danke für deine Worte und nur das Beste zu dir. Was für ein Weg. Ich liebe den Frieden und die Freude, die mit deinen Worten zu mir rüberweht. danke dir und alles Liebe,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner