#187: Fragen zu Liebe und Freundschaft

#187: Fragen zu Liebe und Freundschaft

#187: Fragen zu Liebe und Freundschaft

Was hilft uns, gute Beziehungen zu führen und mit Problemen rund um Liebe und Freundschaft gut umzugehen? In dieser Folge gehen wir der Sache auf den Grund. Erfahre welche simple Übung mir hilft, Dinge anders zu sehen und warum es menschlich ist, dass wir in Liebe und Freundschaft immer mal wieder vor Herausforderungen stehen. Wie immer kannst du diese Folge hier  abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für eigene Produkte und Angebote, s.u.):

Probleme mit Liebe und Freundschaft?

In dieser Folge schauen wir, welche Probleme in Liebe und Freundschaft auftauchen können und wie wir mit ihnen umgehen können. Vielleicht ist dein Problem nicht dabei? Dann schreib mir gerne oder lass gerne einen Kommentar da. Hier und hier findest du noch mehr zum Thema von mir. Ich freu mich außerdem sehr über jeden Stern auf iTunes oder Spotify und jede Rezension und Werbung. Lieben Dank für deinen Support!

Von Herzen,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich:

Für mein Buch. Du findest es hier.

Für die wunderbare 300 Stunden Ausbildung zur Yogalehrer:in in Ratingen. Tauch ein in einzigartige Reise zu dir selbst. Werde die Lehrer:in die in dir steckt und finde eine Gemeinschaft, die dich auf deiner Reise trägt. Noch sind letzte Plätze frei. Hier findest du mehr Informationen.

Für den Kennenlernabend „Lieb dich selbst“ mit ätherischen Ölen am 27.10. Anmeldung via Email an silja@siljamahlow.de

Für die fabelhaften, wunderbaren Soul Sessions in Duisburg. Eine Anreise lohnt sich. Tauch ein in drei Stunden Yoga, Coaching & Sound Bath. Mehr Informationen findest du hier.

PPS:Das schöne Bild hat Miriam gemacht (www.liebaeugeln.com)

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Liebe Silja! Danke für diese schöne und heilsame Folge, die mir jetzt vielleicht auch beim Abschließen helfen kann… Ich habe vor einiger Zeit eine Freundin verloren, die mich einfach stehen gelassen hat, – ohne mir zu sagen „warum“! – es hat lange Zeit so weh getan, aber mittlerweile kann ichs annehmen und mir selbst immer öfter eine liebe Freundin sein!.. Liebe Grüße von Claudia ❤️

    • Autor
      Silja 6 Tagen vor

      Liebe Claudia,

      das ist nicht so einfach und ich kenne es auch. Fühl dich also gedrückt und wie gut, dass du immer mehr für dich da bist. so wichtig!
      Alles Liebe,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*