#175: Wie du Vertrauen findest für den eigenen Weg

#175: Wie du Vertrauen findest für den eigenen Weg

#175: Wie du Vertrauen findest für den eigenen Weg

Vertrauen ist ein Muskel, den wir trainieren können und dieses Training verändert unser ganzes Leben. Warum? Weil Vertrauen, das ist, was uns losgehen lässt. Es ist die Kraft, die uns hilft, positiv und voller Lust unseren Weg zu gehen. Vertrauen ist die Gegenkraft zu Angst und Sorge. Es ist der innere Zustand, der uns mit der Weisheit unseres Herzens verbindet.

Raus aus der Komfortzone, rein ins Vertrauen

In diesem Podcast erzähle ich nicht nur von meinen eigenen Learnings zu Angst, Komfortzone, Vorurteilen und Vertrauen, sondern teile auch meine besten Tipps, um mehr Vertrauen ins Leben einzuladen. Ganz konkrete, einfache Schritte, die so viel Weite in uns erschaffen und dir hoffentlich genauso guttun wie mir. Wie immer kannst du die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meinen Sponsor und eigene Produkte, s.u.):

 

Und du?

Nun bin ich neugierig: Wie übst einen Mut zu finden, deine Zuversicht zu kultivieren? Ich freu mich auf deine Gedanken, lass gerne einen Kommentar da. Außerdem freu ich mich, wenn du diese Folge weiterleitest oder Sterne auf spotify, iTunes da lässt, vielleicht sogar eine Rezension schreibst. Von Herzen danke! Solltest du das Thema Vertrauen gerade wichtig finden: Hier und hier sind alte Folgen, die dir bestimmt auch guttun. Viel Freude!

Ich wünsch dir eine mutige Zeit voller Vertrauen,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich:

Für meinen fabelhaften Sponsor Braineffect und das Sleep Spray strong für die nötige Bettschwere Mit dem Code SILJA15 bekommst du 15 % auf alle Bundles. (Du kannst Einzelprodukte noch immer mit dem Code SILJA20 einkaufen und bekommst 20% auf alle Einzelprodukte). Klick einfach hier um dich zu versorgen.

Für die Arbeit mit ätherischen Ölen. Lies dir hier alles durch und schnapp dir dein Starterkit. Solltest du am 28.7. beim Kennenlern -Abend  „Transformation“ dabei sein wollen, schick mir eine Email an silja@siljamahlow.de

Unsere Yogalehrerinnen -Ausbildung „Learn & rise“. Die Basisausbildung startet Ende Oktober. Schau hier für mehr Informationen.

PPS: Das Foto hat die wunderbare Miriam gemacht (www.liebaeugeln.com)

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

4 Kommentare

  1. Claudia 1 Monat vor

    Liebe Silvia,
    Ich folge dir schon seit langem und freue mich jeden Freitag auf deine neue Folge so auch heute. Leider finde ich hörst du dich heute so schnell an als wenn jemand das Tempo hoch gedreht hatte… Das versetzt mich richtig bisschen in Stress beim zuhören. Achte mal drauf bitte. Ansonsten toll wie immer vielen Dank! Herzliche Grüße aus der Pfalz

    • Autor
      Silja 1 Monat vor

      Hallo du Liebe,

      magst du mal schauen, ob dein Regler / das Tempo eventuell auf 1,5 steht? Das kommt schon mal vor.Dann einfach zurück auf 1 stellen 🙂 Ansonsten danke für dein Feedback.
      Alles Liebe,
      Silja

  2. Claudia Hoepke 1 Monat vor

    Liebe Silja,
    Habs mir nochmal direkt hier angehört und da ist die Geschwindigkeit normal , danke für den Hinweis!
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Autor
      Silja 4 Wochen vor

      LIebe Claudia,

      sehr gerne. Ist mir auch schon so oft passiert 🙂
      Alles Liebe,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*