#176: Anita Slowig über die Intelligenz des Herzens

#176: Anita Slowig über die Intelligenz des Herzens

#176: Anita Slowig über die Intelligenz des Herzens

Anita Slowig ist ayurvedische Köchin, Ernährungsberaterin, Kochcoach und Gesundheitsberaterin und wir haben schon einiges gemeinsam erlebt. Als wir uns vor vielen Jahren in meinem Glückstraining getroffen haben, war Anita schon voll für Ayurveda und den Weg des Herzens entflammt, arbeitete jedoch noch in ihrem „alten“ Job. Was folgte durfte ich aus der Nähe miterleben. Gemeinsam haben wir drei wunderbare Glücksjahre herausgebracht und heute hat Anita eine eigene Praxis, gibt regelmäßige Kochkurse und übernimmt das fabelhafte Catering in unserer Learn and Rise YogalehrerInnen-Ausbildung.

Wie du die Intelligenz des Herzens fühlen lernst

In dieser Folge sprechen wir über den Weg des Herzens und wie wir die stille Stimme unseres Herzens hören lernen. Außerdem geht es um Ayurveda und was wir tun können, um uns mit einfachen Mitteln im Sommer zu unterstützen. Ganz viel Freude bei der Episode! Wie immer kannst du die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für Anita und die ätherischen Öle.):

 

Hier findest du alles

Solltest du nun Lust haben mehr von Anita zu sehen, findest du ihre Webseite hier. Dort sind alle Termine und Informationen. Schau dir auch gerne ihren Instagramkanal an. Sie teilt wunderschöne Inspirationen. Natürlich freuen wir uns beide über einen Kommentar zur Folge am besten gleich hier auf dem Blog. Ich hoffe, die Folge hat dir gutgetan und schicke dir einen lieben Gruß. Natürlich freue ich mich riesig über jeden Spotify und itunes Stern, jede Rezension, jeden Kommentar, jede Werbung oder Weiterleitung. Danke von Herzen! Übrigens: Zum Thema Ayurveda hatte ich übrigens schonmal Josephine von Prana up your life zu Gast. Diese Folge findest du hier.

Hab eine fabelhafte Woche und bis bald,

Silja

PS: Anitas Buchtipps (verlinkt auf den Ecobookstore, non Affiliate, du kannst auch in deinem Lieblingsladen einkaufen, dann bleibt er erhalten):  Das weise Herz vom wunderbaren Jack Kornfield und Selbstheilung mit Ayurveda von Vasant Lad.

PPS: Werbung in dieser Folge:

Wir sprechen in der Folge auch über ätherische Öle deren Kraft ich so sehr liebe: Lies dir hier alles durch und schnapp dir dein Starterkit. Solltest du am 28.7.22 um 20:30h beim Energie-Upgrade – Kennenlernabend dabei sein wollen, schick mir bis zum 17.7.22 eine Email an silja@siljamahlow.de

Sollte dich unsere sehr besondere Learn & Rise YogelehrerInnen-Ausbildung interessieren, dann schau dir hier alle Details an. Noch sind ein paar Plätze frei!

PPPS: Die Fotos von Anita haben Martin Giebel (das mit dem dunkleren Hintergrund) und Miriam Dierks (www.liebaeugeln.com) gemacht.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*