#151: Lieblingsübung für schwierige Augenblicke

#151: Lieblingsübung für schwierige Augenblicke

#151: Lieblingsübung für schwierige Augenblicke

Manchmal bringt uns ein einzelner Augenblick an den Rand unserer Geduld oder an das Ende unserer guten Laune und eine Welle aus Gefühlen droht uns wegzutragen. Wenn wir nicht aufpassen, landen wir im Drama, Kampf oder innerem Stress. Auch wenn ich den Sog mancher Emotionen noch nicht immer aufhalten kann, so will ich heute doch meine Lieblingsübung für schwierige Augenblicke mit dir teilen. Denn es gibt etwas, was wir tun können, wenn das innere Chaos zu übernehmen droht. Etwas, was sich lohnt zu üben. Was uns Resilienz schenkt und Gelassenheit.

Was hilft, wenn es schwer wird

Gedanken rund um schwierige Augenblicke gab es schon einige hier. Schau nur hier und hier nach. Heute ist es ein wenig anders und ich bin gespannt, wie dir meine Gedanken und die Übung gefallen. Natürlich kannst du alles wie immer auf  Spotify, iTunes  etc. anhören oder hier im Player abspielen. (Achtung, sie enthält Werbung für eigene Produkte):

Deine Ideen?

Falls du bereit bist, dann üb heute mit mir. Wie immer freu ich mich auf deine Gedanken zur Folge, auf deine Erfahrungen und auch deine persönlichen Tipps. Lass mir gerne einen Kommentar da– ich freu mich auf dich. Ebenso freu ich mich über jede Rezension und jede Verlinkung, jeden Stern und jede Werbung. Danke.

Schön, dass du hier bist.

Bis bald,

Silja

PS: In dieser Folge spreche ich von der Affirmationsmeditation. Du findest sie hier.

PPS: Außerdem zitiere ich Yung Pueblos Buch Inward. Ich hab es dir hier verlinkt (Ecobookstore, nicht Affiliate) oder du kaufst es (noch besser) im Lieblingsladen um die Ecke.

PPPS: In dieser Folge werbe ich für:

Falls du Lust hast das fabelhafte neue Jahr mit mir zu starten – mein Neustart-Programm MAGIC ist nur noch im Januar erwerbbar.

Außerdem hat in der Welt der Öle das AWAKE 22 Programm mit monatlichen Impulsen für ein waches, wunderbares Leben gestartet. Falls du noch keine Öle hast, findest du hier die Anleitung, um sie dir zu sichern. Dies ist mein Lieblings-Starterkit. Sobald du das bestellt hast, bekommst du automatisch Zugang zur Welt der Öle und bist bei AWAKE 22 dabei. Wer schon ätherische Öle von Doterra nutzt, jedoch in einem anderen Team ist: Sei nicht traurig. Hier ist der Zugang zur Welt der Öle. Zahle einmalig und sicher dir noch schnell den momentanen Preis.

Wer unentschlossen ist: Am 15.2.22. um 20:30 findet der nächste Introabend statt. Wenn du die Öle kennenlernen willst, reservier dir den Termin und schreib mir eine Email an silja@siljamahlow.de Lass mich in deiner Email wissen, ob du schon bei Doterra angemeldet bist oder nicht und schick mir deine Adresse gleich mit.

PPPPS: Das Bild hat die wunderbare Miriam gemacht (www.liebaeugeln.com)

 

 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Birgit Timmermann 4 Monaten vor

    Danke liebe Silja für diesen Podcast! Ich habe gerade meine Cousine an Lymphdrüsenkrebs mit 59 Jahren verloren und am Freitag ist die Beerdigung! Ich habe sie ein halbes Jahr begleitet und ich schöpfe gerade viel Kraft aus deinen Worten! Ich wünsche auch dir viel Kraft in Amerika und bete für deine Freundin! Ich bin froh und dankbar, mir die gemeinsame Zeit mit meiner Cousine genommen zu haben! Liebe Grüße

    • Autor
      Silja 4 Monaten vor

      Liebe Birgit,
      ich danke dir sehr für deine lieben Worte.
      Fühl dich umarmt und mein herzliches Beileid
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*