#127: Die heilige Pause und warum wir sie brauchen

#127: Die heilige Pause und warum wir sie brauchen

#127: Die heilige Pause (und warum wir sie brauchen)

Freunde, es wird Zeit für eine Pause und daher beleuchten wir heute – auf sehr entspannte Art – mal ganz genau, wieso Pausen uns nach vorne bringen. Außerdem schauen wir darauf, was die Pausen verhindert und wie wir aus der Falle des Multitaskings und der Super-Produktivität entkommen können. Wer noch mehr zum Thema hören oder lesen will, kann hier und hier und hier reinschauen und mit mir gemeinsam auf verschiedene Aspekte der Pause schauen.

News vor der Pause

Diese Folge ist ein erster Beweis, dass es langsam aufwärts geht mit mir und dem Pause-machen. Denn immerhin geht der Podcast nun (nach 127 Wochen) in eine kleine, feine Sommerpause. Damit es nicht zu langweilig wird, warten ein paar Überraschungen auf dich und auf jeden Fall solltest du Montag nochmal reinhören, wie das Podcast- Sommerpausengeschenk aussieht. Natürlich kannst du diese Folge wieder hier im Player abspielen oder auf Spotify, iTunes  etc. anhören (Achtung: Sie enthält ein wenig Werbung für eigene Seminare/ Kurse und für den Sponsor der Folge Braineffect. Klicke hier, um mit dem Code SILJA20 20% auf alle Einzelprodukte in deinem Warenkorb zu bekommen.):

Und wie ist es mit dir und der Pause?

Nun bin ich neugierig, denn ich habe es mir ein wenig erarbeiten müssen, wirklich etwas sein zu lassen. Fällt es dir schwer oder kannst du genießen, ohne dir Gedanken zu machen? Falls ja: teil dein Erfolgsgeheimnis, ich freu mich schon. Und jetzt sag ich noch danke fürs hier sein – bis Montag und hab einen feinen Sommer,

Silja

PS: Werbung (für mehr Silja):

Falls du wild daruf bist, mit mir im November einen besonderen Meditations- und Coachingtag zu erleben, dann findest du hier alle Details zum Inner Peace & Inner Voice Seminar in Duisburg. Die Yogalehrerausbildung von Vanessa und mir hat auch noch letzte Plätze frei. Schau dir hier alle Informationen und Termine zu dieser intensiven Reise an. Und last but not least: Meinen neuen Onlinekurs rund um ätherische Öle findest du bald hier.

PPS: Das Foto hat die wunderbare Miriam gemacht.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Nicole 2 Monaten vor

    Liebste Silja, Diese Folge mal wieder aufgespart (Da wie oft als so wertvoll erachtet) und daher gerade erst gehört.
    Zugehört, geschmunzelt und ein bisschen geweint. So viel Wahrheit soviele Aha Momente. Ich danke Dir so sehr.

    • Autor
      Silja 2 Monaten vor

      Oh wie wunderbar. Ich danke dir! Bis ganz bald 🙂

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*