#123: Genug Liebe im Leben

#123: Genug Liebe im Leben

#123: Genug Liebe im Leben

Die letzte Solo-Folge im Geburtstagsmonat muss sich einfach um die Liebe drehen – egal ob für Eltern, Kinder, Singles oder Paare! Liebe hat so viele Facetten und ist so wichtig. Zeit, sie nochmal genau zu betrachten. Wir schauen in dieser Folge auf dieses große Gefühl und was wir tun können, damit es in unserem Leben mehr und mehr wachsen kann – so dass wir alle genug Liebe im Leben haben, oder?

Mehr Liebe für dich

Wenn du noch mehr Liebe brauchst als in dieser Folge, dann schau dir hier die Selbstliebe Meditation von mir an und tauch ein wenig tiefer ein, in das beste aller Gefühle. Neben allerlei rund um die Liebe, werbe ich in dieser Folge für meinen einmaligen Lightworker Workshop, der am 19.6. online stattfinden wird. Schau vorbei, wenn du Lust hast mit mir Yoga und Coaching zu erleben. Du kannst dich hieranmelden. Außerdem erwähne ich nochmal das Glückstraining, denn nur noch im Mai 2021 gibt’s -20% mit dem Code SILJA20. Mit dem Kauf des Trainings kannst du auch bei allen zukünftigen Glückstrainings-Lives von mir dabei sein und das nächste findet schon am 20.6. statt und beinhaltet eine kleine Tapping School. Wie immer kannst du die Folge hier anhören oder auf Spotify, iTunes  etc:

Wie ist es bei dir?

Und wie immer bin ich gespannt auf deine Gedanken zur Folge. Welche Aspekte der Liebe brauchen mehr Aufmerksamkeit, wo fühle ich Fülle und wo Mangel mag ich mir sehr gerne als Frage stellen. Zeigt mir immer, wo etwas zu tun ist.

Hab eine feine, tolle Woche und bis bald,

Silja

PS: Ich liebe alle Bücher rund um das Thema Kurs in Wundern sehr. Schau hier für eine schöne Einleitung vorbei oder beginne mir morgens auf Instagram zuzuhören, wenn ich aus dem Kurs lese.

PPS: Das Foto hat die wunderbare Miriam gemacht und es ist aus meinem neuen Buch „Willkommen auf dem Glücksplaneten“. Bestell es vor – überall da wo es Bücher gibt oder hier im Link:

Wie immer gilt: Im Lieblingsladen ordern (und ihn gleich auch überreden, das Buch ins Sortiment aufzunehmen) – Link ist in der Seitenleiste (auf dem Handy einfach nach unten scrollen). Achtung: Dort ist ein Affililate Link hinterlegt, das bedeutet ich profitiere bei einer Bestellung.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*