#273: Level up- die Aufgabe beim Älterwerden

#273: Level up- die Aufgabe beim Älterwerden

#273: Level up – Die Aufgabe beim Älterwerden

Morgen ist mein 54. Geburtstag und ich dachte, es wäre schön über unser Level up zu sprechen. Was, wenn Älterwerden gar nicht dazu da ist uns schwächer zu machen, sondern, wenn wir mehr und mehr wir selbst werden können? Wenn es darum geht, die Verbindung zu uns auszubauen und den Quatsch und die Unsicherheiten liebevoll auszublenden? In dieser Folge erfährst du, was mir hilft mich sicherer in mir zu fühlen und wer mich gerade inspiriert und begeistert hat ( und ggfs. erzähle ich nochmal von München – Entschuldigt. Es war halt so schön). Du kannst sie hier abspielen oder auf  Spotify, Apple Podcasts etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine Angebote s.u.):

Älterwerden – Spaß oder?

Lass gerne einen Kommentar da mit deinen Gedanken zum Älterwerden. Womit struggelst du? Falls du noch mehr dazu hören willst, hier ist eine weitere Podcastfolge und hier ist der Text, den ich geschrieben habe. Wenn dir diese Folge gefallen hat, freu ich mich sehr, wenn du sie teilst oder Sterne verschenkst.

Level für Level für Level…

Von Herzen,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich für eigene Produkte insbesondere das im Juni startende Bliss. Hier findest du alle Infos.

Alle anderen Angebote findest du auf meiner Seite:

www.siljamahlow.de

Unter Kurse findest du alle Onlineangebote von mir. Unter Coaching die Coachingprogramme und die nächste Soul Session ist hier beschrieben.

Wenn du mehr zu ätherischen Ölen und Supplements erfahren willst, schreib mir einfach eine E-Mail an silja@siljamahlow.de

Mein wunderbares Buch Spiritual Leadership findest du überall. Hier ist der Link zum Buch.

Mein erstes Buch findest du hier.

PPS: Das Bild hat die wunderbare Miriam Dierks gemacht. Du findest ihre Seite unter www.liebaeugeln.com

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

4 Kommentare

  1. Liebe Silja!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 💕 soooso schön, dass du da bist!!!🌈☀️🐘
    Sonnige Grüße von Claudia aus Graz

    • Autor
      Silja 4 Wochen vor

      Ich danke dir du Herz!

      • Andrea 4 Wochen vor

        Ich bin mit der Schulterproblematik schon durch.Fing bei mir auch Mitte 50 an.Meine Erkenntnis war“die Zeit des anpackens ist vorbei“ Körperlich hat mir total gut und relativ schnell folgende Übung geholfen. Im Vierfüßlerstand den rechten Arm unter den Linken schieben und sich dann vorsichtig auf die rechte Schulter legen. Dann Seitenwechsel. War am Anfang fast nicht möglich, dann ging es aber ziemlich schnell und die Schmerzen waren dann weg.Es handelt sich um eine extreme Verspannung. Meine Tochter ist Physiotherapeutin,die mir geraten hat die Schulter zu dehnen und nicht ruhig zu stellen. Was schwer war,denn das tat wahnsinnig weh und ich konnte den Arm nicht mal anheben. Ich wünsche Erfolg und Zuversicht.LG Andrea

        • Autor
          Silja 3 Wochen vor

          Hallo liebe Andrea,
          danke dir für deine Übung – die liebe ich auch und super schön. Ich hatte eine Entzündung oder Zerrung oder Anriss einer Sehne am Schultermuskel. Da war das leider erstmal nicht möglich aber jetzt zum Glück wieder. Es ist schon spannend, was uns der Körper so alles sagt, oder?
          Alles Liebe,
          Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner