#255: Universumspost Astrologin Nina Pfau über 2024 und seine Qualitäten

#255: Universumspost Astrologin Nina Pfau über 2024 und seine Qualitäten

#255: Universumspost Astrologin Nina Pfau über 2024 und seine Qualitäten 

Ich liebe Astrologie und gleichzeitig habe ich keine Ahnung davon. Doch es gibt wunderbare Menschen da draußen, die ihr wunderbares Wissen mit uns teilen. Eine davon ist Astrologin Nina Pfau, die uns mit ihrer Arbeit als Universumspost dabei hilft, die Qualitäten der Zeit zu verstehen und für uns zu nutzen. Viel Freude also bei diesem Interview, in dem sie die wichtigsten Konstellationen in 2024 mit uns teilt und klare Tipps gibt, worauf wir achten können, um ein fabelhaftes Jahr zu haben. Wie immer kannst du die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, Apple Podcasts etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für Ninas und meine Angebote s.u.):

 

Mehr über Nina Pfau – Universumspost

Wenn du mehr über Nina erfahren willst, schau dir unbedingt ihren Instagramaccount an, check ihr wunderbares Buchund ihren frisch startenden Onlinekurs um tiefer in 2024 einzusteigen. Ihre Webseite mit noch mehr Informationen findest du hier. Viel Freude!

Bereit für gute Energie in 2024?

Ich wünsch dir weiterhin ein fabelhaftes 2024. Wenn du Gedanken zu dieser Folge hast lass einen Kommentar da. Mehr über Astrologie lernst du in diesem Gespräch mit Luisa Carla Hartmann. Ich freu mich. Natürlich liebe ich jede Rezension & jeden Stern auf Apple podcast und Spotify und freue mich über das Teilen dieser Folge in Social Media und bei deinen Liebsten. Danke!

Ich bin bereit für ein tolles 2024. Du auch?

Von Herzen,

Silja

PS: In dieser Folge sprechen Nina und ich auch über ätherische Öle und Networkmarketing. Schau einfach, wer von uns dich mehr ruft und melde dich entweder bei Nina über ihre Webseite www.universumspost.de oder schreib mir einfach eine E-Mail an silja@siljamahlow.de

PPS: Das Buch, welches Nina empfiehlt heißt „Wieder fühlen lernen“ von Safi Nidiaye. Kauf es in deinem lokalen Buchladen oder hier im Ecostore (non affiliate link).

Mein wunderbares Buch Spiritual Leadership findest du überall. Hier ist der Link zum Buch.

Mein erstes Buch findest du hier.

PPPS: Die Bilder gehören Nina. Danke, dass ich sie nutzen darf.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner