#254: Leben im Licht

#254: Leben im Licht

#254: Im Licht leben

Ich habe gute Vorsätze für das neue Jahr, jedoch unterscheiden sie sich ein wenig von den üblichen Vorsätzen der letzten Jahre. Was ich einladen will und warum das hilft, im Licht leben zu lernen – darum geht es heute. Außerdem teile ich ein paar neue Weisheitsperlen aus meiner eigenen Past Life Clearing Erfahrung. Diese Arbeit ist so spannend! Ich liebs. Wie immer kannst du die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, Apple Podcasts etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine Angebote s.u.):

Jede Menge Licht

Ich wünsch dir einen tollen Start in ein wunderbares 2024. Ich bin gespannt, ob und was du dir vorgenommen hast und wie es dir geht. Lass gerne einen Kommentar da. Natürlich ist das Leben nicht immer nur hell, doch wir können selbst dafür sorgen, dass wir Vertrauen und Liebe, Freude und Leichtigkeit wachsen lassen. Schau gerne hier und hier vorbei für noch mehr Anregungen. Ich freu mich auf dich. Natürlich liebe ich jede Rezension & jeden Stern auf Apple Podcast und Spotify und freue mich über das Teilen dieser Folge in Social Media und bei deinen Liebsten. Danke!

Zeit im Licht zu leben, oder?

Von Herzen,

Silja

PS: In dieser Folge berichte ich von meinem Inner Voice Facilitator Training und dem Past Life Special bei Bella Lively. 

Außerdem empfehle ich das Buch „Jetzt“ und „Leben im Jetzt“ von Eckhart Tolle. (Beim lokalen Buchladen kaufen, die Links führen zum Ecobookstore- non-affiliate).

In dieser Folge werbe ich für eigene Produkte. Du findest alle Details zu z.B. zum nagelneuen fabelhaften Bliss auf meiner Seite Unter Kurse . Falls dich eine Inner Voice Session interessiert: Unter Coaching die Coachingprogramme.

Wenn du mehr zu ätherischen Ölen und Supplements erfahren willst, schreib mir einfach eine E-Mail an silja@siljamahlow.de

Mein wunderbares Buch Spiritual Leadership findest du überall. Hier ist der Link zum Buch.

PPS:Das schöne Bild hat Miriam Dierks gemacht. Du findest sie auf www.liebaeugeln.com 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Liebe Silja,
    Alle paar Folgen muss ich dir einfach schreiben : was DU teilst ist so hilfreich und tut soso gut❤️
    In Liebe, Claudia

    • Autor
      Silja 2 Monaten vor

      Liebe Claudia,
      das ist so schön zu lesen. ich danke dir sehr für dieses liebe Feedback.
      Von Herzen,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner