#233: Wie du erntest in deinem Leben

#233: Wie du erntest in deinem Leben

#233: Wie du erntest in deinem Leben

„Wenn du einen Mangobaum haben willst, pflanze einen Mangosamen“ heißt es. Wir alle ernten, was wir säen. Doch wie schaffen wir es in der hektischen Welt kleine Inseln des Erntens für uns zu finden? In dieser Folge geht es um die Kunst der Ernte und wie aus kleinen Veränderungen große Meilensteine werden. Ich freu mich mit dir einzutauchen. Du kannst die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine eigenen Produkte und Angebote, s.u.):

Die Ernte im Leben

Ist es nicht spannend, ob wir ernten können und wie wir damit umgehen, wenn die Ergebnisse nicht zu dem passen, was wir uns wünschen? Ich bin gespannt auf deine Gedanken. Lass unbedingt einen Kommentar da. Falls du noch ein wenig ins Thema eintauchen willst, ich mag diese Episode vom Podcast hier auch. Ebenso freue ich mich von Herzen über alle, die sich Zeit für eine Rezension auf itunes, einen Stern auf spotify oder die Weiterleitung an die Liebsten nehmen. Danke von Herzen. Schön, dass du hier bist.

Lass uns ernten.

Alles Liebe,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich:

Mein wunderbares neues Buch Spiritual Leadership ist da. Hier ist der Link zum Buch.

Für die Produkte und Öle von Doterra . Schreib mir gerne an silja@siljamahlow.de , um in mein Team zu kommen. Ich freu mich auf dich-

Die Soul Coach Ausbildung ist bereits ausgebucht. Melde dich hier für den Newsletter an, um mit zu bekommen, wenn die nächste Runde in 2024 beginnt.

Unsere fabelhafte Yogaausbildung „Learn and Rise“. Bis 31.8. gibt es noch den Frühbucher-Rabatt! Alle Informationen und Termine sind hier.

Die nächste Soul Session findet am 16.9. statt. Schau dir hier die Details an.

Mein erstes Buch findest du hier.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner