#232: Glück in der Liebe

#232: Glück in der Liebe

#232: Glück in der Liebe

Glück in der Liebe – was heißt das eigentlich? Wie finden wir es und was ist notwendig? In dieser Folge teile ich ein paar meiner Gedanken und crashe glaube ich damit ein paar typische Mindsets rund um die Liebe. Lust auf mehr Freiheit? Auf echtes Glück und inneres Wachstum? Dann los geht’s. Du kannst die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine eigenen Produkte und Angebote, s.u.):

Die Liebe und du

Ich bin gespannt auf deine Gedanken rund um Liebe und Glück. Lass unbedingt einen Kommentar da. Natürlich freue Ich freu mich riesig über jeden Stern und jede Rezension auf iTunes, Werbung auf Social Media und wozu auch immer du Lust hast.

Alles ist in dir.

Von Herzen,

Silja

PS: Im Podcast erwähne ich das Buch Clarity & connection von Yung Pueblo. Außerdem erzähl ich von  Martina Schmidt-Tanger, die hier schonmal im Interview war.

PPS: In dieser Folge werbe ich:

Mein wunderbares neues Buch Spiritual Leadership ist da. Hier ist der Link zum Buch.

Für die Produkte und Öle von Doterra . Schreib mir gerne an silja@siljamahlow.de , um in mein Team zu kommen. Ich freu mich auf dich-

Die Soul Coach Ausbildung  ist online und findest du sie hier.

Unsere fabelhafte Yogaausbildung „Learn and Rise“. Bis 31.8. gibt es noch den Frühbucher-Rabatt! Alle Informationen und Termine sind hier.

Die nächste Soul Session findet am 16.9. statt. Schau dir hier die Details an.

Mein erstes Buch findest du hier.

Das Foto hat die tolle Miriam Dierks gemacht. www.liebaeugeln.com ist ihre Adresse

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner