#185: Irina Sterna über die Kraft des Klangs

#185: Irina Sterna über die Kraft des Klangs

#185: Irina Sterna über die Kraft des Klangs

Die Kraft des Klangs spüren wir, wenn uns ein Lied berührt oder ein liebes Wort unser Herz erreicht. Bis ich bereit für Klangschalen war, hat es jedoch ein wenig gedauert. Manche Dinge finden uns erst, wenn wir so weit sind. Wenn wir uns „fein getunt“ haben, sagt Irina Sterna in diesem Gespräch über Klang, Entspannung und unserer Essenz.

Klang ist magisch

Ich bin sehr glücklich, dass Irina sich Zeit genommen hat, um mit mir über ihre eigene Geschichte rund um die Kraft des Klangs und Heilung, über ihre Arbeit und die wunderschönen Alchemy Crystal Singing Bowls zu sprechen. Unsere Reise zurück zu unserer eigenen Vollkommenheit und Entspanntheit ist immer ein wenig magisch. Alles hat ein perfektes Timing, wenn wir es zulassen und dem Fluss des Lebens vertrauen lernen. Ich bin gespannt, was du an Erkenntnissen mit aus unserem Gespräch nimmst. Wie immer kannst du die Folge hier  abspielen oder auf YouTube anschauen auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für Irina und eigene Produkte, s.u.):

Wie ist es mit dir?

Ich habe hier  schon einmal ein wenig über mich und meinen Weg zum Klang gesprochen. Klang ist etwas, was uns findet, denke ich.  Genauso wie ätherische Öle (s.u.) oder andere Dinge, mit denen ich früher nichts anfange konnte. Wie ist es bei dir? Lass gerne einen Kommentar da, ich freu mich von dir zu lesen. Und natürlich freue ich mich über jeden Stern auf iTunes oder Spotify und jede Rezension oder Werbung! 1000 Dank. Sollte diese Folge dich zu einem Sound Bath oder einer Session ziehen, dann schau dir unbedingt:

  • Irinas Seite an. Hier kannst du ihre Kurse anschauen oder eine 1:1 Session buchen.
  • Die Atemmeditation, die Irina im Podcast erwähnt ist hier.
  • Meine Soul Sessions in Duisburg findest du hier. Meld dich gerne an. Oder du schaust beim Inner Peace und Inner Voice Tag am 12.11.22 in Duisburg vorbei
  • Das Tape von dem wir zum Schlaf erzählen ist von 3 M und so ein durchsichtiges OP Tape.

Die Kraft des Klangs mit eigenen Bowls

Solltest du eigene Bowls finden wollen, um die Kraft des Klangs zu entdecken: Meine wunderschönen Alchemy Crystal Singing Bowls von Crystal Tones habe ich mit der Hilfe von zwei wunderbaren Frauen gefunden. Ewelina Bubanja vom Crystalline Sound Institute hat mein erstes Set gefunden und mich ermutigt meinen Weg zu gehen. Irina Sterna hat mit mir geübt und mir so viel Schönes beigebracht und in ihrem traumhaften Alchemy Bowl Studio in München habe ich eine weitere magische Bowl für mein Set gefunden. Sollte dich der Klang rufen, dann schau unbedingt bei einer von den beiden vorbei. Unsere Buchtipps findest du unten im PS 🙂 – viel Freude beim Stöbern.

Hab eine wunderbare Woche und viel Spaß beim Entdecken,

Silja

PS: Hier die Links und Bücher aus dieser Folge (alle Links gehen zum Ecobookstore, non affiliate):

Über die Biomat sprechen wir auch – hierzu gibt es bald einen ausführlicheren Artikel.

PPS: In dieser Folge werbe ich außerdem:

Für die Arbeit mit ätherischen Ölen. Lies dir hier alles durch und schnapp dir dein Starterkit. Solltest du am 22.9. beim Kennenlern -Abend  zum Thema Selbstwert dabei sein wollen, schick mir eine Email an silja@siljamahlow.de

Wenn dich die Welt der Öle ruft, du aber schon in einem anderen Team bist, schau dir hier alles an. Du kannst sie einmalig kaufen und dann bei allen Lives und auch bei unserer Challenge im September und Oktober zum Thema Selbstwert dabei sein.

Mein Buch findest du hier.

PPPS: Die Fotos sind von Irina Sterne zur Verfügung gestellt worden und gehören ihr. Danke!

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner