#180: Du struggelst – das hilft

#180: Du struggelst – das hilft

#180: Du struggelst – das hilft

Wir alle kämpfen in unserem Leben. Kämpfen und hadern, haben Zweifel und Ängste – es ist menschlich. Heute geht es um alles, was uns helfen kann das nervenaufreibende Ringen mit unserem Leben loszulassen. Es ist wichtig, dass du verstehstt: Du struggelst und das ist normal.  Egal, ob Liebeskummer oder Selbstzweifel- alles heilt mit der gleichen Medizin. Lass uns da heute hinschauen. Auf das, was hilft. Wie immer kannst du die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für den Sponsor der Folge und eigene Produkte, s.u.):

 

Was sagst du?

Ich bin gespannt, was du sagst und wie dir meine Tipps helfen – ich hoffe sehr. Die Zeiten gerade sind intensiv und wir alle durchlaufen Veränderungen, was Kraft kostet und unsicher macht. Auch das ist normal und menschlich. Wenn es Themen gibt, mit denen du struggelst und wo du dir noch Tipps wünschst oder falls du selbst Tipps für uns hast – lass gerne einen Kommentar da. Ich berichte im Podcast von den Büchern (s.u.) und der kostenlosen Atemmeditation im Podcast. Außerdem meinem Breathe Deep Album und dem Chakra Love Album, wo der Rabatt von 20% nun bis zum 15.8. gilt. Gib dazu einfach den Code -CHAKRAlove- ein mit den – Sonderzeichen.

Die richtige Hilfe finden

Solltest du in akuter Not oder Gefahr sein, wende dich bitte an eines der Hilfstelefone. Die Nummer 08000116016 ist das Hilfetelefon bei Gewalt gegen Frauen und die Nummer gegen Kummer ist für Kinder, Jugendliche, Eltern erreichbar: 08005002250. Bedenke, dass ich keine psychologische Psychotherapeutin oder ähnliches bin und du dir immer professionelle Hilfe suchen solltest, wenn es dir notwendig erscheint. Ansonsten gilt: Danke fürs zuhören, hier sein, für jede Nachricht und Weiterleitung, jeden Stern auf itunes, jede Rezension, jeden spotify Stern. So schön, dass du hier bist.

Hab eine wunderbare Zeit und bis bald,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich:

Für meinen fabelhaften Sponsor Braineffect und die MOOD Kapseln für eine Prise Happiness im Leben. Mit dem Code SILJA15 bekommst du 15 % auf alle Bundles. (Du kannst Einzelprodukte noch immer mit dem Code SILJA20 einkaufen und bekommst 20% auf alle Einzelprodukte). Klick einfach hier um dich zu versorgen.

Für die Arbeit mit ätherischen Ölen. Lies dir hier alles durch und schnapp dir dein Starterkit. Solltest du am 18.8. beim Kennenlern -Abend  „Aufblühen“ dabei sein wollen, schick mir eine Email an silja@siljamahlow.de

Für die fabelhaften, wunderbaren Soul Sessions in Duisburg. Eine Anreise lohnt sich. Tauch ein in drei Stunden Yoga, Coaching & Sound Bath. Mehr Informationen findest du hier.

Sicher dir einen der Plätze für den Inner Peace und Inner Voice Tag in Duisburg. Ein ganzer Tag voller Meditation, Coaching, Atempraxis und Sound Bath mit ayurvedischem gemeinsamen Mittagessen in kleiner Gruppe. Hier sind die Informationen.

Mein Buch findest du hier.

Ich berichte ansonsten noch von Brianna Wiest und ihren Büchern „The Mountain is you“ und „Salt Water“ (Die Links führen zu Ecobookstore und shop catalog. Non Affilialte).

Und ich höre gerade sehr gerne den Podcast „Infinite Possibilities“ du findest ihn zB hier.

PPS: Das Foto hat die wunderbare Miriam gemacht (www.liebaeugeln.com)

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Marc 2 Tagen vor

    Liebe Silja, heute war ich schlecht drauf. Dann habe ich deinen Podcast gehört und fühlte wieder Energie in mir. Ich weiß nicht wie du das machst, aber danke! LG, Marc

    • Autor
      Silja 2 Tagen vor

      Lieber Marc,

      das freut mich sehr! Hab ein gutes Wochenende,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*