#172: Wie manifestieren geht

#172: Wie manifestieren geht

#172: Wie manifestieren geht

Manifestieren habe ich lange für Hokuspokus gehalten, bis ich mich in das Thema verliebt habe. Es ist nämlich im wahrsten Sinne wunderbar, wenn wir es wirklich verstehen und dann noch (erhöhter Schwierigkeitsgrad) das Verstandene umsetzen lernen. Manifestieren ist eine Kunst, die mehr in uns stattfindet als außerhalb von uns. Weshalb sie wenig greifbar scheint.

Manifestieren ist einfach und doch eine Herausforderung

In den letzten Wochen jedoch, ist mir so einiges klarer geworden – Zeit, das zu teilen! Lern also mit mir, wie manifestieren geht und lass uns außerdem schauen, wie du den typischen Fehlern aus dem Weg gehen kannst. Wie immer kannst du die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für eigene Produkte (s.u.)):

 

Wie machst du Wünsche wahr?

Ich bin gespannt auf deine Gedanken zum Thema, denn ich glaube jede(r) von uns hat Sehnsüchte und Wünsche. Teil sie gerne! Natürlich freu ich mich über jeden Spotify und itunes Stern, jede Rezension, jeden Kommentar, jede Werbung oder Weiterleitung. Danke! So schön, dass du  hier bist. Und solltest du mehr Stoff zum Thema suchen, dann findest du hier und hier Inhalte von mir zum Manifestieren. Das Thema Selbstsabotage verlinke ich auch noch mal hier.

Hab eine fabelhafte Zeit,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich:

Mein nagelneues, wunderbares Chakra LOVE Paket mit acht fabelhaften Meditationen, geballten Wissen ist online. Der erste Workshop ist bereits auf der Kursseite und am 13.6. tauchen wir ein in das Thema Coachingtechniken für deine Chakren. Klick hier um noch dabei zu sein!

Für die Arbeit mit ätherischen Ölen. Lies dir hier alles durch und schnapp dir dein Starterkit. Solltest du am 21.6. beim Kennenlern -Abend dabei sein wollen, schick mir eine Email an silja@siljamahlow.de

Mein Buch. Wenn du es noch nicht hast, dann wird es aber Zeit. Hier geht’s lang.

Die ersten Soul Sessions stehen fest! Triff mich in Duisburg und lass uns gemeinsam eine wunderbare Zeit haben. Hierfindest du alle Informationen und kannst dich anmelden.

PPS: Das Foto hat Miriam gemacht (www.liebaeugeln.com)

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Dagmar 3 Wochen vor

    Dieser Podcast ist einfach genial,
    danke für deine tolle Arbeit

    • Autor
      Silja 3 Wochen vor

      Liebe Dagmar,

      das freut mich riesig! Ich danke dir.

      Fühl dich umarmt,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*