#253: Die Dankbarkeitsmeditation

#253: Die Dankbarkeitsmeditation

#253: Die Dankbarkeitsmeditation

Wusstest du, dass Dankbarkeit die Grundlage für Manifestation ist? Wann immer wir in einem Zustand von Dankbarkeit sind, sind wir automatisch in der Frequenz des Empfangens. Für dein bestes und wunderbarstes 2024 tauch ein in einen See aus Dankbarkeit. Diese Meditation habe ich aufgenommen, um dich dabei zu unterstützen. Wie immer kannst du die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, Apple Podcasts etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine Angebote s.u.):

 

Dankbarkeit macht alles.

Das Leben deiner Träume wartet auf dich. Zeit, zu lieben wo du bist und gleichzeitig loszugehen für das, was du dir wünchst. Falls du Lust hast deine Gedanken zu teilen, lass gerne einen Kommentar da. Dankbarkeit ist die heimliche Superdroge für alle, die es ernst meinen mit Manifestation. Sie hilft uns, demütig zu sein und das Staunen nicht zu verlernen. Eine Dankbarkeitsmeditation bringt dich genau in die Schwingung, die du brauchst. Falls du mehr über Dankbarkeit selbst lernen willst schau hier und hier vorbei. Und: Natürlich freue ich mich über jede Rezension auf Apple Podcasts und Sterne auf Spotify, über jedes Teilen auf Social Media und unter deinen Liebsten.

Hab ein tolles Jahr. Sorg selbst dafür.

Von Herzen,

Silja

PS:

Wenn du das beste Jahr haben willst – ab heute kannst du Bliss kaufen. Mein fabelhaftes Januarprogramm für ein Leben im Licht, aus der Kraft deines Herzens. Schau hier vorbei.

Mein wunderbares neues Buch Spiritual Leadership ist da. Hier ist der Link zum Buch.

Mein erstes Buch findest du hier.

PPS:Das schöne Bild hat Miriam Dierks gemacht. Du findest sie auf www.liebaeugeln.com 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Tanja 5 Monaten vor

    Tausend Dank für die tolle Dankbarkeitsmeditation. Lieb sie sehr! Herzliche Umarmung, Tanja 🌻

    • Autor
      Silja 5 Monaten vor

      Jippieh! Das freut mich. Hab einen tollen Tag!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner