#157: Der Angst widerstehen und durchstarten

#157: Der Angst widerstehen und durchstarten

#157: Der Angst widerstehen und durchstarten

Es gibt eine grundsätzliche Wahl in unserem Leben: Lernen wir, unseren angeborenen und konditionierten Ängsten und Sorgen nicht mehr nachzugehen oder lassen wir uns reinziehen ins wilde Gedankenkarussell und finden nur schwer wieder heraus? Heute geht es um diese Wahl, was sie braucht und wie sie funktioniert. Können wir der Angst widerstehen und wenn ja – wie geht das?

Die Energie anders nutzen

Das Schöne ist: Die Energie, die wir so sparen, können wir anders nutzen. Zum Beispiel für unser Wachstum, für unseren Weg, für alles, was uns guttut und Freude bereitet. Was du dafür brauchst und wie das geht – darüber spreche ich heute. Letztlich haben wir immer die Wahl – wenn wir beginnen genau hinzuschauen. Wie immer kannst du die Folge auf  Spotify, iTunes  etc. anhören oder hier im Player abspielen. (Achtung, sie enthält Werbung für den Sponsor der Folge und eigene Produkte (s.u.)):

Was denkst du?

Ich bin gespannt auf deine Gedanken. Lass gerne einen Kommentar da, wie es dir mit diesem Thema geht. Ich hoffe, diese Folge tut dir gut. Hier und hier habe ich auch schonmal etwas über Angst erzählt / geschrieben. Solltest du die Folge mögen, dann leite sie gerne an Freunde oder Bekannte weiter und wenn du magst, kannst du auch eine Rezension / Sterne auf itunes vergeben. Danke!

Hilfe holen ist ein Zeichen von Stärke

Ein Hinweis noch:Solltest du das Gefühl haben, dass du ernsthafte Probleme mit Ängsten hast, besorge dir unbedingt fachkundige Hilfe. Ein erstes Gespräch mit dem Arzt deines Vertrauens und auch ein psychologischer Psychotherapeut sind hier gute Anlaufstellen. Trau dich, dir selbst zu helfen, wenn es sich für dich richtig anfühlt. Es gibt einen feinen Unterschied zwischen Sorgen und Angst, mit der wir alleine zurecht kommen und den Krankheitsbildern rund um Ängste. Solltest du unsicher sein, hole dir professionellen Beistand.

Alles Liebe,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich

Für meinen fabelhaften Sponsor Braineffect und das Bedtime Bundle mit lauter tollen Sachen für einen wunderbaren Schlaf. Mit dem Code SILJA15 bekommst du 15% auf alle Bundles. Der alte Rabattcode für Einzelprodukte (SILJA20) gilt natürlich auch noch. Klick einfach hier um dich zu versorgen.

Für mein wunderbares Spiritual Leadership Programm Ready to rise, welches gerade startet. Wenn du Lust hast, es dir künftig leichter zu machen und mit mir auf eine transformierende und spannende Reise zu gehen, schau dir alles hieran. Dort kannst du dich auch für den ready to rise Newsletter anmelden und so die Aufnahme vom Spiritual Leadership Workshop vom 19.2. bekommen.

Für die Ende Oktober startende Learn & Rise YogalehrInnen Ausbildung. Die 300 Stunden Basisausbildung gibt dir genug Raum zu wachsen und die Lehrerin zu werden, die in dir steckt. Mehr Informationen findest du hier.

Für die Arbeit mit ätherischen Ölen. Lies dir hier alles durch und schnapp dir dein Starterkit. Solltest du am 17.3. beim Glaubenssatz Introabend dabei sein wollen, schick mir eine Email an silja@siljamahlow.de

PPS: Das schöne Bild ist natürlich von Miriam (www.liebaeugeln.com) danke!

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*