#246: Meine innere Stimme zu den Konflikten in der Welt

#246: Meine innere Stimme zu den Konflikten in der Welt

#246: Meine innere Stimme zu den Konflikten in der Welt

In den letzten Jahren, wenn ich die Zeitung öffne oder Newsclips in den sozialen Medien anschaue, habe ich das Gefühl zu verzweifeln und ich glaube uns allen geht es so, oder? Ich bin gefangen zwischen Anteilnahme, Ohnmacht und einer unbewussten Schuld, wenn es um Kriege, Terrorismus, Klimawandel und all das Unrecht auf der Welt geht. Daher habe ich eine meiner eigenen Inner Voice Sessions den Konflikten in der Welt gewidmet und in dieser Folge erfährst du, was der Blickwinkel meiner inneren Stimme zu den Konflikten in der Welt ist. Wie immer kannst du die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine Angebote s.u.):

 

Was sagst deine Stimme?

Noch kann ich nicht alles voll begreifen oder umsetzen, dennoch fühle ich die beruhigende Wirkung der Worte. Ich bin gespannt auf deinen Gedanken hierzu. Lass einen Kommentar da. Und Achtung: Im Magic 23/24 werden wir uns anhand der inneren Stimme ausrichten und Anfang 24 wird es hierzu ein Vertiefungsseminar und buchbare Einzelsessions geben. Falls du auch Lust kriegst – stay tuned! Wenn du mehr dazu hören oder lesen willst, schau hier und hier rein.

Danke

Worüber ich mich freue: Wenn dir die Folge gefallen hat, schenk mir gerne eine Rezension auf iTunes oder ein paar Sterne, leite sie weiter an deine Liebsten und teile sie auf Social Media. Ich sage vielen Dank und wünsch dir eine sanfte, friedliche Zeit.

Lass uns aus dem Herzen handeln. Alles Liebe,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich für eigene Produkte. Du findest alle Details auf meiner Seite:

www.siljamahlow.de

Wenn du mehr zu ätherischen Ölen und Supplements erfahren willst, schreib mir einfach eine Email an silja@siljamahlow.de

Mein wunderbares neues Buch Spiritual Leadership ist da. Hier ist der Link zum Buch.

Mein erstes Buch findest du hier

PPS: Das schöne Bild hat die wunderbare Miriam gemacht. Du findest sie hier: www.liebaeugeln.com

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

8 Kommentare

  1. DANKE liebe Silja,
    für diese schönen Worte!
    So voller Weisheit, Mitgefühl und liebender Güte,- einfach wundervoll.
    ❤️ Herzliche Grüße von Claudia

    • Autor
      Silja 3 Monaten vor

      Liebe Claudia,

      Danke fürs Zuhören und ins Herz lassen.

      Alles Liebe,
      Silja

  2. Katja 3 Monaten vor

    Danke für deine mutige Offenheit. Wenn ich das Universum um Zeichen bitte, sendet es immer Herzen ♥️: Als Löcher in Blättern, als Wolken, oder Regenbögen 🌈 oder Wörter als Antworten auf LKW. Ich hatte mal eine Frage und wollte, wenn alles gut wird, Flamingos als Zeichen sehen. Sie sind möglich. Aber im Alltag selten. Und wie oft habe ich Flamingos in Werbung etc. gesehen. Und es wurde auch alles gut! 😊

    • Autor
      Silja 3 Monaten vor

      Liebe Katja,
      wie wunderbar. Danke fürs Teilen.
      Ich wünsch dir jede Menge Flamingos.
      Liebe Grüße
      Silja

  3. Mel 3 Monaten vor

    Liebe Silja,

    wie lange suche ich schon nach Wegen, mit der Welt klar zu kommen, als super sensibles und emphatisches Wesen war ich oft wie gelähmt vor Schmerz. Gefühlt tausend Wege bin ich schon gegangen, um den Schlüssel zu finden, der sich „richtig“ anfühlt, mit diesen schweren Dingen gut umzugehen. Nichts und nie hat sich etwas passend angefühlt. Mein Körper ist seit mehreren Jahren schwer wie Blei, da ich so sehr fühle, dass wir alle „eins“ sind und mich hilflos fühlte angesichts des ganzen Leides, vor allem seit ich eigene Kinder habe. Alles in meiner Macht stehende habe ich bereits getan, (spenden, Patenkinder, ein hilfsbereiter Mensch sein…) aber die Schwere blieb. Bis heute. Beim Hören deines Podcasts fiel mir ein tonnenschwerer Stein vom Herzen, 1000 Kilo Gewicht von den Schultern und es kam umgehend die Erkenntnis, jaaaaaa, das ist sooo richtig! Du weißt nicht, wie sehr Du mir damit geholfen hast. Wie eine Art Mini-Wirbelsturm im positivsten Sinne hat mich Deine innere Stimme wieder richtig kalibiert und jede meine Zellen fühlt sich plötzlich wieder an ihrem guten Platz! Von Herzen Danke Danke Danke dafür, jetzt kann ich wieder atmen und leuchten. Du hast, und das meine ich wirklich aus tiefstem Herzen, mein Leben verändert und mir eine Antwort auf viele meiner Fragen gegeben. Herzlich, Deine Mel.

    • Autor
      Silja 3 Monaten vor

      Liebe Mel,
      ich habe Tränen in den Augen beim Lesen. Das freut mich so so sehr. Danke dass du das mit mir teilst und ja, wir sind eins.
      Alles Liebe,
      Silja

  4. Sandra 3 Monaten vor

    Liebe Silja,
    vielen Dank für diese Folge die sich mit dem Thema beschäftigt, was uns aktuell bestimmt allen unter den Nägeln brennt. Welch wunderbar treffende und liebevolle Worte du immer wieder findest!! Das Bild mit der Frequenz in der ein jeder von uns schwingt finde ich so passend und es hat mir geholfen einen anderen Blickwinkel auf die Dinge zu finden die in unserer äußeren Welt passieren.
    Vielen Dank liebe Silja für deine so besondere und wertvolle Arbeit, herzliche Grüße Sandra

    • Autor
      Silja 3 Monaten vor

      Liebe Sandra,

      das freut mich sehr. Ich bin auch überrascht, wie man darauf schauen kann und lieb die Antworten.

      Alles Gute für dich,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner