#245: Der Rat meiner inneren Stimme

#245: Der Rat meiner inneren Stimme

#245: Der Rat meiner inneren Stimme

Wenn wir eine Verbindung zu unserer inneren Stimme finden, haben wir plötzlich Zugriff auf eine wunderbare Weisheit, die schon immer in uns war, die wir jedoch nicht bewusst wahrnehmen konnten. Da ich gerade an einem Training zur inneren Stimme bei Bella Lively teilnehme, übe ich gerade und bin so von den Socken wie klar und eindeutig dar Rat meiner inneren Stimme zu den Themen meines Lebens sind.Wie immer kannst du die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine Angebote s.u.):

 

Und du?

In dieser Folge erfährst du, was sie über Liebe, über Arbeit und Pflichten, über Gesundheit und über Vertrauen zu sagen hat. Ich bin so gespannt auf deinen Gedanken hierzu. Hörst du deine innere Stimme? Bist du interessiert daran? Wenn ja, dann mach dich auf ein wunderbares Programm hier zu gefasst und schau unbedingt auch in meine beiden Bücher hinein. Auch dort sind Zeichen, innerer Kompass und innere Stimme schon Thema. Ich bin auf deine Gedanken gespannt. Lass einen Kommentar da, wenn du magst. Und: Falls dir die Folge gefallen hat, schenk mir gerne eine Rezension auf iTunes oder ein paar Sterne. Ich sage vielen Dank und wünsch dir eine wunderbare Woche. Und hier habe ich übrigens vor längerer Zeit auch schonmal über die innere Stimme gesprochen.

Alles ist innen.

Von Herzen,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich für eigene Produkte. Du findest alle Details auf meiner Seite:

www.siljamahlow.de

Sobald das Magic Angebot online ist, verlinke ich es dir hier.

Wenn du mehr zu ätherischen Ölen und Supplements erfahren willst, schreib mir einfach eine Email an silja@siljamahlow.de

Mein wunderbares neues Buch Spiritual Leadership ist da. Hier ist der Link zum Buch.

Mein erstes Buch findest du hier.

PPS: Das wunderbare Bild ist von Miriam Dierks (www.liebaeugeln.com)

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Nikola 6 Monaten vor

    Lieben Dank Silja fürs Teilen deiner inneren Stimme, das hat mich sehr berührt. Bin sehr gespannt auf mehr und würde dies gerne vertiefen bzw auch lernen…
    LG
    Nikola

    • Autor
      Silja 6 Monaten vor

      Liebe Nikola,
      danke dir für deine Worte. Ja es ist ganz magisch.
      Ich freue mich die Techniken zu teilen, die mir helfen mich zu verbinden.
      Alles Liebe,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner