#243: Wie du Kraft findest für Neubeginn

#243: Wie du Kraft findest für Neubeginn

#243: Wie du Kraft findest für Neubeginn

Ein Zyklus geht zuende und ein neuer startet. Manchmal, wie jetzt im Herbst wo ich diese Folge aufnehme, fühlen wir das ganz besonders. Die Welt wird leiser, wenn wir es zulassen. Was es zu entdecken gibt in der Zeit zwischen Neubeginn und Ende und wie du Kraft findest den nächsten Zyklus zu starten – darum geht es heute. Du kannst die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine Angebote s.u.):

 

Wie ist es bei dir?

Ich bin sehr gespannt auf deine Gedanken. Wenn du magst, lass einen Kommentar da. In dieser Folge verweise ich auf die Folge mit den Wechseljahren ,die Folge mit Luisa Carla Hartmann und die Astrologie und die innere Stimme. Hör rein, wenn du es nochmal vertiefen willst. Wenn dir die Folge gefallen hat, schenk mir gerne eine Rezension auf iTunes oder ein paar Sterne. Ich sage vielen Dank und hab eine fabelhafte Woche.

Schön, dass du hier bist.

Von Herzen,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich für eigene Produkte. Du findest alle Details auf meiner Seite:

www.siljamahlow.de

Wenn du mehr zu ätherischen Ölen und Supplements erfahren willst, schreib mir einfach eine Email an silja@siljamahlow.de

Mein wunderbares neues Buch Spiritual Leadership ist da. Hier ist der Link zum Buch.

Mein erstes Buch findest du hier.

PPS: Das schöne Bild hat Miriam Dierks gemacht (www.liebaeugeln.com)

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Was für eine kraftvolle Folge. Gehört zu einem Zeitpunkt, wo der Rückblick auf die vergangenen 2 Jahre mir klar aufgezeigt hat was alles möglich ist. Was möglich ist, obwohl man es weder eingeplant noch sich hätte vorstellen können.
    Dankbar für diese Aufforderung der Erinnerung um sich den zurückgelegten Weg anzuschauen und daraus nochmals mehr bestätigt wurde.
    Alles was aus mir heraus neues entstehen darf und alle Co-Kreationen, müssen ein klares „JA für mich Selbst“ beinhalten.
    Nur wenn es sich für mich und in mir wirklich Richtig anfühlt, darf es den Weg nach draußen finden. So viele versuchte und manchmal auch gescheiterte Neubeginne bereits gezählt. Dieser Neubeginn jetzt wird ein anderer. Das fühle ich und hab ein klares JA.
    Erneut und schon so oft, aber niemals müde werdend ein Danke an Dich Silja. Ein Danke für Deine Impulse, Deine Begleitung und Deine Podcast Themenauswahl 🙂 die irgendwie immer zu passen scheint, wenn ich ihn höre. Nicole

    • Autor
      Silja 4 Monaten vor

      Liebe Nicole,

      wie schön, wenn der Weg sich mehr und mehr zeigt. Es keine Kreuzung ist, mehr ein immer wieder finden. Freu mich dass wir ein wenig zusammen gehen.
      Fühl dich umarmt,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner