#222: Ein Goldfisch sein

#222: Ein Goldfisch sein

#222: Ein Goldfisch sein

Diese Folge ist für alle, die ein wenig Zuversicht und Freude brauchen. Was das mit Goldfischen zu tun hat, wieso ich nun Fußballserien schaue und wie wir unser Licht finden erfährst du auch. Wie immer kannst du die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine eigenen Produkte und Angebote, s.u.):

Goldfische und Kommentare

WAs sagst du zu der Idee mehr Goldfisch zu sein? Lass gerne einen Kommentar da. Natürlich freue ich mich über jeden Stern auf iTunes und Spotify, jede Weiterleitung und Werbung und jede Rezension auf iTunes. Danke für deinen Support! Hier ist übrigens die Podcastfolge zum Anfängergeist und hier findest du mehr zur Ted Lasso Serie, die ich im Podcast erwähne. Über den Kurs in Wundern habe ich schon ein paar Mal geschrieben und gesprochen. Hier sind alle Artikel.

Zeit in deine Kraft zu kommen, oder?

Von Herzen,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich:

Live Buchvorstellungen: Feier mit mir mein 2. Buch!  Am 21.6. um 17 Uhr findet ihr mich bei Spielwaren Roskothen in Duisburg und um 19 Uhr am 22.6. bei Buch im Busch in Bochum (bitte bei Buch in Busch anmelden direkt bei Buch im Busch).  Ich freu mich sehr, wenn wir uns dort sehen!

Für die Produkte und Öle von Doterra insbesondere da es in diesem Monat bei Bestellungen über 200 PV den fabelhaften Salubelle Roller geschenkt gibt! So ein tolles Angebot – er ist sehr besonders. Schreib mir gerne an silja@siljamahlow.de , um in mein Team zu kommen. Ich freu mich auf dich.

Falls du am 28.6.20 Uhr dabei sein willst, wenn es um den Workshop rund um Öle und Spiritualität und Leadership geht – schreib mir ebenfalls an silja@siljamahlow.de. (Achtung Der Abend ist nur was für Öl-Neulinge :-))

Mein wunderbares neues Buch Spiritual Leadership ist endlich vorbestellbar -frag deinen Buchhändler vor Ort oder schau hier beim Ecobookstore vorbei (non-affiliate).

Unsere fabelhafte Yogaausbildung „Learn and Rise“. Alle Informationen und Termine sind hier.

Mein erstes Buch findest du hier.

Das schöne

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner