#220: 3 Schritte zum Leben deiner Träume

#220: 3 Schritte zum Leben deiner Träume

#220: 3 Schritte zum Leben deiner Träume

Als ich in diesem Jahr in Lissabon auf der großen Bühne stand, durfte ich lernen mich feiern zu lassen. Was gar nicht so leicht war. Dafür musste ich erstmal einige der alten Zweifel hinter mir lassen – um diesen Moment wirklich genießen zu können. Es hat was mit mir gemacht – soviel steht fest. Ich glaube, diesen Mai habe ich generell noch mal anders begriffen, dass mein Leben heute das Leben meiner Träume gestern ist. Nicht so, wie ich es mir früher mal vorgestellt habe – anders, bunter, überraschender, vielfältiger. Was also brauchen wir für das Leben unserer Träume? Wie machen wir es wahr? Du kannst die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine eigenen Produkte und Angebote, s.u.):

Das Leben deiner Träume

In dieser Folge teile ich drei konkrete Schritte mit dir und bin gespannt auf deine Gedanken. Lass gerne einenKommentar unter dem Blogpost zu dieser Folge auf www.gluecksplanet.com (#220) da. Über das Thema habe ich übrigens vor 7 Jahren schon einmal hier geschrieben und hier gehts um Sehnsüchte wahr werden lassen. Natürlich freue ich mich über jeden Stern auf iTunes und Spotify, jede Weiterleitung und Werbung und jede Rezension auf iTunes. Danke für deinen Support!

Dies ist dein Leben – besser du lebst es.

Von Herzen,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich:

Für die Produkte und Öle von Doterra insbesondere das wunderbare Meta PWR und meine heißgeliebten Nahrungsergänzungsmittel. Schreib mir eine Email an silja@siljamahlow.de und ich helfe dir dein Starterkit zu finden und mit Hilfe der Öle in deine Kraft zu kommen

Für das fabelhafte neue High Vibe Harmony Meditationsalbum. Erfahre eine neue Art der tiefen Entspannung und lern loszulassen. Hier findest du mehr Informationen.

Mein wunderbares neues Buch Spiritual Leadership ist endlich vorbestellbar -frag deinen Buchhändler vor Ort oder schau hier beim Ecobookstore vorbei (non-affiliate).

Mein erstes Buch findest du hier.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Claudia 11 Monaten vor

    Liebe Silja,
    ich habe gerade diesen Podcast gehört und danke dir dafür 🙏🏻
    Es ist wohltuend und inspirierend! Gerade die Differenzierung nach Ziel und Vision hat mir gut gefallen und auch der Hinweis, sich nicht zu beeilen, sondern langsam zu gehen.
    Es passt alles zu meinen Erlebnissen und Gedanken der letzten Wochen…als ob es einen Hinweis gegeben hätte, genau jetzt diesen Podcast zu hören. Danke

    • Autor
      Silja 11 Monaten vor

      Liebe Claudia,

      das freut mich riesig. Danke dir für deine lieben Worte.
      Bis bald,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner