#216: Anleitung zum Eigensinn

#216: Anleitung zum Eigensinn

#216: Anleitung zum Eigensinn

Es wird Zeit für den eigenen Weg, für Mut und Eigensinn. In dieser wilden Welt müssen wir unseren eigenen Weg gehen. Müssen Pionier:innen werden für das, was uns guttut. Wenn wir vorgehen, werden andere inspiriert auch loszugehen. Also Schluss mit reinpassen und alten Mustern, her mit dem Mut und der Freude, der Leichtigkeit und Ausgelassenheit. Bist du bereit? Wie immer kannst du sie hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine eigenen Produkte und Angebote, s.u.):

Eigensinn ist wunderbar!

Ich bin gespannt wie dir meine Anleitung zum Eigensinn gefällt. Lass gerne einen Kommentar da. Wenn du ein wenig mehr über Mut und den eigenen Weg hören oder lesen willst, schau hier und hier. Natürlich freue ich mich über jeden Stern auf iTunes und Spotify, jede Weiterleitung und Werbung und jede Rezension auf iTunes. Danke für den Support!

Lass uns mutig sein, freundlich und strahlend. Einfach, weil wir es können.

Von Herzen,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich:

Für die nächste Soul Session am 28.5. zum Thema Weite. Noch sind ein paar Plätze frei für die Magie von Klang, Coaching, sanftem Yoga und mehr. Hier findest du alle Informationen.

Für die Produkte und Öle von Doterra. Schreib mir eine Email an silja@siljamahlow.de und ich helfe dir dein Starterkit zu finden und mit Hilfe der Öle in deine Kraft zu kommen. Je nach Bestellwert kannst du momentan bis zu 2 Öle gratis erhalten.

Solltest du schon bei Doterra sein und mit mir ein wenig lernen wollen, dann investiere einmalig in die Welt der Öle und sei bei all meinen Lives etc. dabei. Hier lang, wenn dich das ruft.

Für das Yoga Teachter Training 2024. Termine und Inhalte findest du hier.

Mein zweites Buch ist vorbestellbar -frag deinen Buchhändler vor Ort oder schau hier beim Ecobookstore vorbei (non-affiliate).

Mein erstes Buch findest du hier.

Das Bild hat Miriam Dierks gemacht (www.liebaeugeln.com)

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner