#208: Was es bedeutet, wenn der Erfolg ausbleibt

#208: Was es bedeutet, wenn der Erfolg ausbleibt

#208: Was es bedeutet, wenn der Erfolg ausbleibt

Wenn der Erfolg ausbleibt, denken wir meist, es läge an uns. Wir lassen den Kopf hängen und schauen auf andere, bei denen es zu klappen scheint. Eine Enge schleicht sich ein, egal ob es um wirtschaftlichen Erfolg oder andere Themen wie glückliche Beziehungen oder wohlfühlen im eigenen Körper geht. Dabei hat das Ausbleiben von Erfolg nie etwas damit zu tun wer wir sind. Es ist vielmehr ein Symptom für etwas anderes. Für was erfährst du in dieser Folge und ich hoffe, es befreit dich ein Stück von all deinen Zweifeln. Wie immer kannst du diese Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine eigenen Produkte und Angebote, s.u.):

Falls du gerade mit etwas kämpfst, dann lass mir gerne deine Gedanken als Kommentar da. Stell deine Fragen, falls noch welche offen bleiben.  Natürlich freue ich mich über jede Rezension, jeden Stern und jede Verlinkung im Social Media. Leite die Folge gerne weiter, wenn du denkst sie könnte deinen Lieben guttun. Ich sage danke und freu mich, dass du hier bist. Übrigens sind hier die Folgen zu Freude und dem eigenen Weg.

Verlinken: Alte folgen mit Freude folgen

Von Herzen,

Silja

PS:  In dieser Folge werbe ich:

Für mein Ready to rise Programm – das etwas andere Leadership Training für alle, die Erfolg mit Leichtigkeit und Herz finden wollen. Mit dem Code -ready23- bekommst du 11% Rabatt auf den Kurspreis! Hier findest du alle Informationen

Für die Produkte und Öle von Doterra. Hier kannst du dich einschreiben. Falls du die Öle und meine Arbeit mit den Ölen erst kennen lernen magst, dann melde dich per Email zum Kennenlern Workshop „Aufblühen“ an. 15.3., 20:30 h. Schreib mir einfach an silja@siljamahlow.de

PS: Solltest du schon bei Doterra sein, du kannst die Welt der Öle auch einmalig erwerben und bist dann bei all meinen Lives etc. dabei. Hier lang, wenn dich das ruft.

Inspiration für 2023: Schau dir mein Buch an. Du findest es hier.

PPS: Das Bild hat die wunderbare Miriam Dierks gemacht. Du findest sie hier: www.liebaeugeln.com

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Andrea 11 Monaten vor

    Liebe Silja,
    Ich bin noch ganz berührt.Deine Gedanken zum Thema „wenn der Erfolg ausbleibt“ hat bei mir einen Knoten zum platzen gebracht.Es war,als ob du genau das aussprichst, was mich solange beschäftigt hat Vielen Dank dir dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    • Autor
      Silja 11 Monaten vor

      Liebe Andrea,
      danke dir für deine Worte. Das freut mich sehr.
      Fühl dich umarmt.
      Bis bald,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner