#191: Warum Angst nicht dein Gegner ist

#191: Warum Angst nicht dein Gegner ist

#191: Warum Angst nicht dein Gegner ist

Angst hält uns ab, macht uns klein, lässt uns in Anspannung erstarren, kämpfen, fliehen. Sie sorgt für einen Stresshormoncocktail, der unsere Verdauung eindämmt und unser Wohlbefinden langfristig beinträchtigen kann. Jedoch ist sie nicht unser Gegner. Sie ist ein Symptom. Wofür sie ein Symptom ist und wie du ihr auf die Schliche kommst, darum geht es in dieser Folge. Wie immer kannst du diese Folge hier  abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für eigene Produkte und Angebote, s.u.):

 

Jenseits der Angst

Jenseits unserer Angst gibt es etwas zu entdecken – darum stellen wir uns ihr. Schau gerne auch mal hier und hier rein, wenn du noch mehr lesen und hören magst. Und: Wie schaut es bei dir und der Angst aus? Lass gerne einen Kommentar da. Ich bin gespannt auf deine Gedanken. Natürlich freue ich mich sehr über jeden Stern auf iTunes und Spotify, jede Rezension und jede Werbung und Weiterleitung – merci!

Hab eine mutige, leichte Zeit,

bis bald,

Silja

PS: Das Bild hat die wunderbare Miriam gemacht. (www.liebaeugeln.com)

PPS: In dieser Folge werbe ich:

Für die Produkte und Öle von Doterra. Wenn du starten willst, findest du alle Informationen hier. Dies ist das Starterkit, was ich sehr mag und was die Verdauungsenzyme enthält. Du kannst alternativ beim nächsten Kennenlernabend Schutz & Frieden mit ätherischen Ölen am 15.11. um 20:30 h dabei sein. Anmeldung via Email an silja@siljamahlow.de

Der wunderschöne Inner Peace and Inner Voice Tag in Duisburg hat auch noch ein paar letzte Plätzte. Hier geht’s zu den Informationen und zur Anmeldung.

Das tolle Chakra Love Paket gibt es für kurze Zeit mit einem 11,1% Rabatt. Hier findest du alle Informationen.

Mein Buch. Du findest es hier.

 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

4 Kommentare

  1. Petra 4 Wochen vor

    Danke, liebe Silja! Diese Folge hat mir sehr geholfen! „Angst ist kein Vorbote, sondern ein Nachbote“, so ähnlich hast Du es gesagt und das hat bei mir tatsächlich einen Knoten gelöst.
    Könntest Du vielleicht nochmal die Öle nennen, die gegen Angst helfen?

    • Autor
      Silja 4 Wochen vor

      Hallo liebe Petra,

      wie schön dass dir die Folge gut getan hat. Es gibt Öle, die gegen das Symptom helfen. ZB Lavender, Adaptiv von doterra. Wenn du noch nicht bei Doterra bist, dann melde dich zum Introabend bei mir an. Am 15.11. ist der nächste und er findet online statt. Vielleicht hast du Lust. Wenn du schon bei Doterra bist, schau dir auf http://www.siljamahlow.de unter Kurse die Welt der Öle an. Das ist meine öl-Onlineplattform. Wenn du bei einer Beraterin bist, dann einmalig kaufen und immer dabei sein. Da gibt es mehrere Videos zu Emotionen 🙂
      Alles lIebe,
      Silja

  2. Dorit 2 Wochen vor

    Liebe Silja. Ich muss jetzt doch mal einen Kommentar hinterlassen. Du triffst dermaßen oft meine Themen, dass es mir schon unheimlich ist. Vielen Dank für deinen tollen Podcast, deine offene und sympathische Art und die Unterstützung, die ich durch dich erhalte. 5 Sterne reichen nicht.
    Liebe aus Berlin.

    • Autor
      Silja 2 Wochen vor

      Liebe Dorit,
      ich danke dir für deine lieben Worte! Ich freu mich sehr – wir scheinen auf eine sehr ähnlichen Weg zu sein.
      Alles Gute für dich,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*