#182: Wie du lernst dich selbst zu befreien

#182: Wie du lernst dich selbst zu befreien

#182: Wie du lernst dich selbst zu befreien

Wenn uns etwas nervt, ärgert, anspannt – ist es Zeit hinzuschauen. Sobald wir versuchen, weiterhin gut drauf zu sein, es zu ignorieren, vergeben wir eine Chance uns selbst zu befreien – egal wie klein oder groß diese ist. Eigentlich glaube ich, dass das ganze Leben ein einziger Befreiungsschlag ist – insbesondere in der zweiten Hälfte. Jedoch einer, der in uns stattfindet. Wie ein inneres Ausmisten, ein achtsames Hinschauen, was uns mehr und mehr Raum für unser ganz eigenes Licht erschafft.

Befreiung ist eine Übung

Wo ich gerade lerne mich zu befreien und welche Schritte helfen können, darum geht es heute. Die Geschichte aus dem Zug erzähle ich auch endlich zu Ende. Sie hatte in dieser Folge begonnen.  Natürlich kannst du wie immer alles hier  abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für den Sponsor der Folge und eigene Produkte, s.u.):

Was sagst du?

Wenn ich mich umschaue, dann finde ich eine Menge anderer Menschen, die gerade auch mit Loslassen und Frei werden beschäftigt sind. Teil gerne, was bei dir zur Zeit los ist oder welche Gedanken du zur Folge hast. Falls du tiefer gehen willst, dann schau dir unbedingt meine wunderbare neue Masterclass Fülle finden an – im ersten Workshop geht es um Befreiung. Ich sage danke dafür, dass du hier bist und wir ein Stück gemeinsam gehen. Falls du Lust hast: Ich freu mich über jede Rezension, jeden Stern auf Spotify, jede Verlinkung und Weiterleitung.

Ich wünsch dir eine Zeit voller Wunder und sage bis bald,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich:

Für meinen fabelhaften Sponsor Braineffect und die MOOD Kapseln für eine Prise Happiness im Leben. Es gibt ein tolles Bundle MOOD & Daily Gut und auch das Day& night Gum Bundle ist toll. Mit dem Code SILJA15 bekommst du 15 % auf alle Bundles. (Du kannst Einzelprodukte noch immer mit dem Code SILJA20 einkaufen und bekommst 20% auf alle Einzelprodukte). Klick einfach hier um dich zu versorgen.

Für mein wunderschönes neues Onlinetraining Fülle finden – schau es dir unbedingt an. Der erste Workshop hat sich um Befreiung gedreht und du kannst ihn dir bereits anschauen. Der zweite folgt am 27.8. um 10 Uhr.  Außerdem gibt es zwei sehr besondere Meditationen.

Sicher dir einen der Plätze für den Inner Peace und Inner Voice Tag in Duisburg. 12.11.22. Ein ganzer Tag voller Meditation, Coaching, Atempraxis und Sound Bath mit ayurvedischem gemeinsamen Mittagessen in kleiner Gruppe. Hier sind die Informationen.

Der nächste Introabend zu ätherischen Ölen mit mir zum Thema Selbstwert findet am 22.9.22 statt um 20:30. Melde dich per Email bei silja@siljamahlow.de an um dabei sein zu können.

Mein Buch findest du hier.

PPS: Das schöne Foto hat Miriam Dierks gemacht (hier.)

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner