#162: 3 kleine Veränderungen, die sich lohnen

#162: 3 kleine Veränderungen, die sich lohnen

162: 3 kleine Veränderungen, die sich lohnen

Hast du Lust, drei kleine Veränderungen auszuprobieren, die mir in den letzten Monaten unglaublich geholfen haben? Dann los geht es. In dieser Folge schauen wir darauf, wie wir im konkreten täglichen Tun etwas verändern können und was sich dann daraus im großen Ganzen unseres Lebens ergibt.

Kleine Schritte, große Wirkung

Letztlich gibt es immer diese zwei Richtungen, aus denen wir Veränderungen angehen können: Die kleinen täglichen Schritte summieren sich zu etwas Großem, verändern unsere Glaubenssätze, unser Vertrauen, unsere innere Logik oder wir schauen auf unsere Logik und verändern hier etwas was, was sich dann im täglichen Tun wiederum zeigen wird. So oder so es wirkt! Und die drei kleinen Ideen von heute sind meine momentanen Favoriten. Ich hoffe, du bekommst auch Lust sie auszuprobieren. Wie immer kannst du die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören oder hier im Player abspielen. (Achtung, sie enthält Werbung für eigene Produkte (s.u.)):

Was gehst du gerade an?

Nichts ist so beständig, wie die Veränderung. Lass mir gerne einen Kommentar da und erzähl mir, was bei dir gerade los ist.  In dieser  und dieser alten Folgen findest du mehr zum Support von Veränderungen und was du angehen kannst, solltest du noch Ideen suchen. Sollte dir die Folge gefallen, dann leite sie gerne an Freunde oder Bekannte weiter und wenn du magst, kannst du auch eine Rezension / Sterne auf itunes vergeben. Ich sage von Herzen: Danke!

Alles Liebe,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich

Für die letzte Woche im Ready to rise. Schau dir mein Programm schnell noch hier an. Ab dem 4.April wird es 222 € teurer. Also hüpf rein, solange du kannst.

Und für die wunderbare 300h + Ausbildung Freedom to teach von Vanessa und mir für fertige YogalehrerInnen. Aaah, wir freuen uns riesig. Schau dir die wunderbaren Gastlehrer und unser Programm hier an.

Wird nicht im Podcast erwähnt, findet aber auch statt: Ende Oktober startet unsere Learn & Rise YogalehrInnen Ausbildung. Die 300 Stunden Basisausbildung gibt dir genug Raum zu wachsen und die Lehrerin zu werden, die in dir steckt. Mehr Informationen findest du hier. Am 7.5. findet ein Find your path Workshop statt .-) Meld dich an!

Für die Arbeit mit ätherischen Ölen. Lies dir hier alles durch und schnapp dir dein Starterkit.

 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*