#160: Wie wir in Balance bleiben -mit Angela Chambers

#160: Wie wir in Balance bleiben -mit Angela Chambers

#160: Wie wir in Balance bleiben – mit Angela Chambers

Seit ich vor einiger Zeit begonnen habe TCM, die traditionell chinesische Medizin, zu entdecken, ist einiges passiert. Ich habe jede Menge Bücher gelesen, bin richtig eingetaucht ins Thema und habe bei meinem heutigen Interviewgast Angela Chambers gelernt. Angela begleitet Menschen auf ihrem Weg zu besserer emotionaler, körperlicher und geistiger Gesundheit und nutzt dazu ihr Wissen als Akupunkteurin und Yogalehrerin. Heute unterhalten wir uns über Balance. Wie können wir in Balance bleiben? Welche Ideen hat die TCM für uns?

Balance ist eine tägliche Übung

Oh und das war wieder so ein wunderbares Gespräch mit Angela! Ich liebe einfach, wie sie die Dinge erklärt. Ich konnte einiges mitnehmen und hoffe, es geht dir ähnlich. Angela erklärt im Gespräch den Einfluss der Jahreszeiten, den Fluss des Qi und was helfen kann, wenn die Zeiten schwierig sind oder wir im Stress sind. Außerdem geht es um die TCM Sicht auf ein gutes Leben, wie wir jung bleiben und vieles mehr. Wie immer kannst du die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes  etc. anhören oder hier im Player abspielen. (Achtung, sie enthält Werbung für Angelas Kurse):

Angela und unser Qi

Falls du nun auch Lust hast mehr von Angela zu lesen, dann schau dir unbedingt ihre Webseite hier an und ihren Instagram Account. Ich lerne gerade (Werbung ohne Auftrag) in ihrem The Five Qi Kurs und liebe es! Tauch gerne tiefer mit ihr ein, zumal es den Kurs nun auch auf deutsch gibt. Mein erstes Interview mit Angela findest du hier . Viel Spaß beim Reinhören.

Was sagst du?

Wie immer findest du hier Platz für Kommentare. Wir freuen uns auf deine Gedanken und auf youtube kannst du uns sogar beim Quatschen zuschauen. Sollte dir die Folge gefallen, dann leite sie gerne an Freunde oder Bekannte weiter und wenn du magst, kannst du auch eine Rezension / Sterne auf itunes vergeben. Ich sag danke!

Alles Liebe,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich für den Kurs von Angela (ohne Auftrag). Alle Bilder gehören ihr :-).

PPS: Eine Buchergänzung noch (wenn auch auf English): Live long, live well von Peter Deadman lese ich gerade. Bin noch am Anfang aber es liest sich bisher gut und scheint ein sehr gründlicher Blick auf TCM.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*