#149: Wie dein Neustart gelingt

#149: Wie dein Neustart gelingt

#149: Wie dein Neustart gelingt

Der letzte Tag im Jahr und ich bin sowas von bereit für einen Neustart. Wer noch? Lasst uns voller Bewusstheit, Klarheit, Freude in das neue Jahr gehen und lauter gute Dinge einladen. In dieser Folge verrate ich dir meine 3 Schritte für den besten Start. Super easy und direkt umsetzbar. Du kannst die Folge wie immer hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes  etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meinen Sponsor und eigene Produkte, s.u. sind die Links):

Emotionale Schritte

Da ich in der Folge darüber spreche, wollte ich noch die Skala der Emotionen von Esther und Jerry Hicks (Link s.u.)  kurz darstellen. Sie starten bei der negativsten Emotion, von denen man sich – Emotion für Emotion- hochhangeln kann. Von Furcht, Trauer, Depression zu Unsicherheit und Schuldgefühlen, zu Neid und dann zu Hass oder Zorn. Von hier aus geht es über Rachlust zum Ärger und zur Entmutigung bis zu Vorwürfen. Man landet dann bei Sorgen, von denen zu Zweifeln, zu Enttäuschung, zu Kontra-sein und zu Frustration und Ungeduld. Von hier aus zu Pessimismus, Langeweile, Zufriedenheit. Die lässt sich zu Hoffnung steigern, zu Optimismus ausbauen und wird zu positiver Erwartung und Glauben. Von hier aus gehts zu Begeisterung und hingäbe, dann zu Leidenschaft und zu Freude, Wissen, Freiheit, Liebe. Also ein Schritt-für Schritt Weg.

Deine Gedanken?

Ich bin gespannt auf deine Gedanken zur Folge und freu mich über einen Kommentar, eine Rezension oder eine Weiterempfehlung. Danke. Hier gibt es noch weitere Artikel und Folgen rund um das Thema, falls du Lust hast.  Ich wünsch dir auf jeden Fall einen fabelhaften Start in ein tolles neues Jahr. Lass es dir gutgehen und komm gut rüber. 2022 ist so eine tolle Zahl, das kann nur gut werden.

Alles Liebe und guten Rutsch,

Silja

PS: Hier die tollen Sachen, für die ich in der Folge werbe:

Für meinen fabelhaften Sponsor Braineffect und das GUARD und Happy Gut. Mit dem Code SILJA20 bekommst du 20% auf alle Einzelprodukte. Klick einfach hier um dich zu versorgen.

Falls du Lust hast am 2.1. live zum Neustartworkshop im MAGIC dabei zu sein, dann klick hier und sicher dir deinen Platz und wir hier gemeinsam ins neue Jahr.

Außerdem startet im nächsten Jahr in der Welt der Öle das AWAKE 22 Programm mit monatlichen Impulsen für ein waches, wunderbares Leben. Falls du noch keine Öle hast, findest du hier die Anleitung, um sie dir zu sichern. Dies ist mein Lieblings-Starterkit. Sobald du das bestellt hast, bekommst du automatisch Zugang zur Welt der Öle und bist bei AWAKE 22 dabei. Wer schon ätherische Öle von Doterra nutzt, jedoch in einem anderen Team ist: Sei nicht traurig. Hier ist der Zugang zur Welt der Öle. Zahle einmalig und sicher dir noch schnell den momentanen Preis.

Wer unentschlossen ist: Am 26.1. um 20:30 findet der nächste Introabend statt, falls du erstmal reinhören willst. Wenn du da Zeit hast, schreib mir eine Email an silja@siljamahlow.de und lass mich wissen, ob du schon bei Doterra angemeldet bist oder nicht und schick mir deine Adresse gleich mit.

PPS: Hier das Buch, was ich zum Thema Esther und Jerry Hicks sehr mag. (Kein Affiliate Link. Kauf das Buch am besten im Lieblingsbuchladen, dann bleibt er erhalten).

PPPS: Das Bild hat die wunderbare Miriam Dierks gemacht (www.liebaeugeln.com)

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*