#144: Kommunikation- entspannt und authentisch

#144: Kommunikation- entspannt und authentisch

#144: Kommunikation – entspannt und authentisch

Geht Kommunikation entspannt? Können wir selbstbewusst in Kontakt mit anderen sein? Missverständnisse vermeiden und dabei maximal authentisch auftreten? Sogar, wenn etwas wirklich wichtig für uns ist oder unser Gesprächspartner nicht den besten Tag hat? Ich glaube, ja. Wir können es lernen. Was wir brauchen, sind die richtigen Techniken und ein paar gute Gedanken für unseren Weg.

Impulse für eine entspannte Kommunikation

Falls du also Lust hast, ein paar Impulse zu bekommen, um künftig souveräner im besten Sinne mit anderen zu sprechen, dann los geht’s! Dies ist deine Folge. Übrigens schon die zweite zum Thema Kommunkation. Eine weitere Folge findest du hier. Wie immer kannst du die Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes  etc..anhören. (Achtung: Sie enthält Werbung für den Sponsor der Folge und eigene Produkte (s.u.)):

Mettameditation und mehr

Das Buch aus der Folge findest du auch unten im PS. Die Mettameditation habe ich dir hier verlinkt. Probier sie aus, ich mag sie sehr! Natürlich freue ich mich weiterhin, wenn du meinen Podcast Freunden empfiehlst, eine Rezension und Sterne bei iTunes hinterlässt und mir deine Meinung zur heutigen Folge im Kommentar da lässt. Ich sag danke. Schön, dass du hier bist.

Hab eine tolle Zeit und bleib du selbst,

Silja

PS: In dieser Folge gibt es Werbung für meinen Sponsor Braineffect und den special Code SILJABW mit dem du das neue Happy Gut und alle anderen Produkte für -25% bekommen kannst. Achtung. Der Code gilt nur bis zum 5.12.21 Also schnell sein lohnt sich. Hier ist dein Link.

Außerdem werbe ich für das MAGIC Programm zum Jahreswechsel. Zwei Lives und jede Menge Inhalte, Meditationen, ein ganzer Yoga & Coachingworkshop – ah es ist super geworden! Ab dem 1.12. findest du das Programm hier und Achtung: Das Magic ist immer nur im Dezember und Januar kaufbar. Also nicht verpassen!

PPS: Das wunderschöne Buch „Nach der Erleuchtung Wäsche waschen und Kartoffeln schälen“ von Jack Kornfield hab ich hier ein weiteres Mal verlinkt (Link geht zum Ecobookstore und ich profitiere nicht von der Verlinkung. Du kannst das Buch natürlich auch im Lieblingsbuchladen einkaufen, dann bleibt er erhalten).

PPPS: Das Bild hat die fabelhafte Miriam gemacht. (www.liebaeugeln.com)

 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

1 Kommentar

  1. Nicole 2 Monaten vor

    Super Duper Folge (wie so oft)
    Thema Kommunikation super präsent in diesem Jahr Seit Start der Learn&Rise Ausbildung. Danke für Deine Durchleuchtung dieses so für mich komplexen Themas.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*