#200: Ein frischer Start

#200: Ein frischer Start

#200: Ein frischer Start

Wer ein neues Jahr erleben will, muss neue Dinge tun. Wirklich konkrete, gute, neue Dinge. Doch es geht nicht um eine Vielzahl an Vorsätzen und auch nicht darum, dass wir uns neu erfinden. Es geht darum, dass wir uns einlassen auf die neuste Version von uns und Routinen und ein Umfeld kreieren, was dieser Version dient. Es geht darum, den Garten zu bestellen, damit wir ernten können. Wie das geht, welche drei Themen du dir anschauen solltest und was ich im neuen Jahr vorhabe- all das erzähle ich in dieser Folge. Wie immer kannst du diese Folge hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine eigenen Produkte und Angebote, s.u.):

 

Was ist neu?

Lass mir gerne deine Gedanken zu dem, was neu ist hier als Kommentar. Hast du etwas vor in diesem Jahr? Ist etwas Neues in dein Leben gekommen?  Ich freu mich von dir zu lesen. Ebenso freue ich mich riesig über jede Rezension auf iTunes und jeden Stern auf iTunes und Spotify, sowie jede Werbung und Weiterleitung. Danke dir sehr.

Hab eine gute Zeit,

Silja

PS: Im Podcast erzähle ich über das Buch Herzuhören, was du hier findest (Verlinkung zu Ecobookstore, non Affiliate). Außerdem erwähne ich Natalie Miles. Wenn du mehr über meine Angewohnheiten wissen willst, schau hier und hier.

PPS: In dieser Folge werbe ich:

Für mein wunderbares MAGIC Programm zum Jahreswechsel. Unsere Lives sind bereits online und das Programm ist nur noch bis zum 15.1. kaufbar. Los gehts! Alle Informationen findest du hier.

Für die Produkte und Öle von Doterra. Ich liebe sie sehr. Sie sind mein Rückenwind und helfen mir bei mir zu sein und zu bleiben. Wenn du starten willst, findest du alle Informationen hier. Hier ist mein Lieblingskit zum Start mit den besten Wohlfühlölen.

Der nächste Kennenlernabend ist: Cleanse & clear – am 15.2. um 20:30 h dabei. Anmeldung via Email an silja@siljamahlow.de

Wenn du Inspiration für 2023 suchst: Schau dir mein Buch an. Du findest es hier.

PPPS: Das Foto hat die wunderbare Miriam gemacht. (www.liebaeugeln.com)

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

4 Kommentare

  1. Sigrid 4 Wochen vor

    Liebe Silja, ein frischer Podcast zum Beginn des Neuen Jahres. Vielen Dank liebe Silja.
    Ich freue mich immer so, wenn ich sehe, dass was Neues von Dir online ist.

    Bis zum nächsten Mal

    Sigi

    • Autor
      Silja 4 Wochen vor

      Liebe Sigi,

      das freut mich sehr. Fühl dich umarmt!

      bis bald,
      Silja

  2. Petra 4 Wochen vor

    Liebe Silja, bei mir funktioniert der Link zum Buch leider nicht.
    Wie heißt es denn genau?
    Danke für die inspirierende Folge!

    Liebe Grüße
    Petra

    • Autor
      Silja 4 Wochen vor

      Hallo du Liebe, bei mir funktioniert er – verrückt. Mein Buch heißt: Willkommen auf dem Glücksplaneten.
      Viel Freude beim Lesen und alles Liebe,Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*