#198: Daniela Hülsen und der Kurs in Wundern

#198: Daniela Hülsen und der Kurs in Wundern

#198: Daniela Hülsen und der Kurs in Wundern

Der Kurs in Wundern begleitet mich nun schon einige Jahre und hat für wunderbare Einsichten und magische Transformationen in meinem Leben gesorgt. Als ich im Sommer dann eine meiner Doterra Uplines Danny Hülsen auf dem jährlichen Zusammentreffen über den Kurs in Wundern sprechen hörte, wusste ich, dass wir einen Podcast zusammen machen müssen. Und wann wäre ein besserer Zeitpunkt über die Rückkehr zur Liebe zu sprechen, als kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel? Eben. Du kannst diese Folge hier  abspielen oder auf  Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine eigenen Produkte und Angebote, s.u.):

„Wunder werden im Licht gesehen“

Heißt es im Kurs. Ich lieb einfach diese einfachen, wunderschönen und tiefsinnigen Wahrheiten. Ich hofffe, du gehst so inspiriert und selig aus dem Gespräch wie ich. Danny hat den Kurs über viele Monate intensiv studiert und sogar einige Podcastfolgen für einen guten Einstieg aufgenommen. In dieser Folge sprechen wir über die Lehren des Kurses, Aha-Momente und wie wir den Kurs im Alltag leben und üben können. Danny teilt, was für sie wichtige Punkte waren und wieso der Kurs ihr so viel Halt gibt. Wenn du  magst, kannst du  uns hier auch auf Video anschauen.

Lust auf mehr?

Wenn du mehr über Danny erfahren willst, schau dir unbedingt ihre Webseite hier an. Ihren Podcast „working miracles“ findest du überall, wo es Podcasts gibt und hier. Danny bietet tolle Retreats an. Versorg dich hier mit allen Infos. Außerdem habe ich hier und hier schon mal über den Kurs gesprochen oder geschrieben. Hör gerne rein. Und zur Folge von heute: Lass gerne einen Kommentar da, wenn du Gedanken oder Fragen hast. Auch jeder Stern auf iTunes und Spotify, jede Rezension und jede Werbung und Weiterleitung ist herzlich willkommen. Danke für deinen Support!

Ich wünsche dir von Herzen ein friedliches, liebevolles Weihnachtsfest. Pass gut auf dich auf,

Silja

PS: Hier die Buchtipps zur Folge (alle Links führen zum Ecobookstore, Non-Affiliate):

Marianne Williamsons Return to love / Rückkehr zur Liebe Klassiker findest du hier. und hier ist ihr Buch rund um Geld und Manifestieren. Der Originaltext Kurs in Wundern ist außerdem unbedingt eine Investition wert (link führt zum Greuthof Verlag). Und wer englisch mag ist hier noch das Jahres-Begleitbuch von Marianne Williamson was Danny erwähnt: A year of miracles

PPS: In dieser Folge werbe ich:

Für Dannys Retreats. Hier geht’s zu den Informationen.

Für die Produkte und Öle von Doterra. Ich liebe sie sehr. Sie sind mein Rückenwind und helfen mir bei mir zu sein und zu bleiben. Wenn du starten willst, findest du alle Informationen hier. Hier ist mein Lieblingskit zum Start mit den besten Wohlfühlölen. Du kannst alternativ beim nächsten Kennenlernabend im neuen Jahr dabei sein: Fresh Start – am 12.1.23 um 20:30 h dabei. Anmeldung via Email an silja@siljamahlow.de

Am 1.1. gibt’s den besten Workshop zum Start ins neue Jahr! Schnell los und sichere dir deinen Platz für einen magischen Jahreswechsel. Alle Informationen und die Möglichkeit dich anzumelden findest du hier.

Wenn du es noch nicht kennst: Kauf dir mein Buch. Verschenk es. Sorg dafür, dass es die Menschen finden. Ich sage danke. Du findest es hier

PPPS: Alle Bilder gehören Daniela Hülsen.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Claudia Eixelsberger-Lerner 1 Monat vor

    Liebe Silja und liebe Daniela!
    Herzlichen Dank euch beiden, für diesen wundervollen Podcast, über den Kurs!
    Ich mache ihn seit 2 Jahren – und habe einen Lehrer an meiner Seite der mir seeehr hilfreich ist, beim Weiterkommen in den Lektionen : Gottfried Sumser!🌟..
    Liebe Silja, vielen Dank für dein Tun!!!
    Ich liebe jede einzelne deiner Folgen
    und konnte soviel von dir lernen und auch weitergeben! ❤️… DANKE~
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! 🍀 in Liebe Claudia

    • Autor
      Silja 1 Monat vor

      Liebe Claudia,

      danke für deine lieben Worte und viel Freude weiterhin. Schön, dass wir hier verbunden sind.
      Hab einen feinen Start ins neue Jahr und bis bald,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*