#95: Interview mit Angela Chambers – Wie finden wir die Kraft in uns?

#95: Interview mit Angela Chambers – Wie finden wir die Kraft in uns?

#95: Interview mit Angela Chambers – Wie finden wir die Kraft in uns?

Oh ich freue ich so, dieses wunderbare Gespräch mit Angela Chambers mit euch teilen zu können. Angela kenne ich seit ein paar Monaten durch ihren Instagram Account und habe mittlerweile so viele Impulse von ihr bekommen, die mir sehr helfen in meine Kraft zu kommen. Falls du also auch auftanken willst, über Weiblichkeit nachdenkst und immer natürlicher in deinem Fluss leben willst – dann ist dies deine Folge. Dass ich schon länger wild auf die Gedanken der traditionell chinesischen Medizin und dem Blick auf fünf Jahreszeiten bin, habe ich hier und hier bereits erzählt. Das Thema fasziniert mich, denn es verbindet uns alle mit dem Lauf der Zeit genauso wie miteinander.

Kraft finden

Wir sprechen über Wuwei und die Kunst des richtigen Handelns, über ätherische Öle, Yoga und Meridiane und vieles mehr. Das Gespräch hat mir viel Freude gemacht und mich noch weiter inspiriert gut auf mich zu achten. Wir alle sind diese wunderbare Mischung, einzigartig und besonders. Alles ist bereits in uns und so brauchen wir nur die Balance anstreben. Um zu erfahren, wie das gehen kann und wie du einfach Elemente der traditionell chinesischen Medizin einbauen kannst, erfährst du hier im Player oder wie immer auf Spotify, iTunes  etc. In dieser Folge werbe ich übrigens für die heiß geliebten ätherische Öle und für den Sponsor dieser Folge, Braineffect:

Es gibt immer etwas zu lernen

Ist das nicht spannend, dass die Themen, in die wir tiefer einsinken wollen einfach nicht zu enden scheinen? Alle Bücher, die ich zum Thema inhaliert habe (und es noch tue) und die Angela empfiehlt, findest du unten im PS. Hier sind auch alle Links zu Angelas Arbeit und ihrem Kurs „The Five“ hinterlegt. Solltest du jemanden kennen, dem diese Folge guttun kann, leite sie gerne weiter und natürlich freuen Angela und ich uns über alle Kommentare und Werbung für die Folge!

Jetzt aber viel Spaß und hab eine feine Woche,

Silja

PS: Falls du nach dem Podcast auch ganz wild darauf bist, mehr über Angela zu erfahren, findest du sie auf ihrer Homepage und auf Instagram. Ihren Kurs The Five habe ich mir selbst gegönnt und liebe ihm. Mit einem Klick hier kommst du auf die Warteliste.

PPS: Die Bücher, die ich mittlerweile zu dem Thema angesammelt habe plus das Buch, das Angela im Podcast empfiehlt:

Und dieses hier war ebenfalls einmal eine Empfehlung von Angela und ich finde es wirklich gut:

Und dann gibts noch etwas rund um Ernährung – ein wahnsinnig gutes und schweres Nachschlagewerk :-):

Und zu ätherischen Ölen und Akupressur:

Wie immer gilt: Im Lieblingsladen einkaufen, dann bleibt dieser auch erhalten. Wer über den Link bestellt muss wissen, dass ich hier ein wenig profitiere (Affiliate).

PPPS: Fotos freundlich zur Verfügung gestellt von Angela Chambers

 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Liebe Silja! Danke dir für die (wie eh immer..😊) sooo tolle und inspirierende Folge! – ehrlich gesagt, habe ich sie mir heute schon drei Mal angehört!!! Und mir vorgenommen, endlich über meinen Schatten zu springen und ein unangenehmes persönliches Thema, das mich schon sehr, sehr, seeehr lange beschäftigt, endlich aufzuarbeiten… Danke! 🙏 Liebe Grüße von Claudia 💗

    • Autor
      Silja 2 Wochen vor

      Liebe Claudia,
      das freut mich so sehr! Toll, dass du das angehst. Es wird sicher guttun.
      Alles Liebe,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*