#34: Josephine – wie wird man mit Ayurveda glücklich?

#34: Josephine – wie wird man mit Ayurveda glücklich?

#34: Josephine – wie wird man mit Ayurveda glücklich?

In dieser Folge habe ich Josephine von Prana up your life zu Gast, die mit mir über Ayurveda und das Glück spricht. Josephine hat mit ihrer Schwester Jasmin die erfolgreichen Projekte rund um die Plattform Prana up your life gegründet. Ihre Mission ist es, durch Ayurveda Menschen zu helfen ihr Glück und ihre Gesundheit zu stärken. Im Podcast berichtet Josephine von ihrem eigenen Weg und verrät außerdem allerhand kleine Tricks und Kniffe.

Wie kriegen wir Ayurveda einfach in unseren Alltag?

Im Vorfeld muss ich zugeben, dass ich Anitas wunderbare Ayurvedaküche in z.B. unserem Teacher Training liebe und schon einige Rituale in meinen Tagesablauf integriert habe. Trotzdem scheint es gefühlt immer noch „kompliziert“, Ayurveda ganz in mein Leben zu holen. Umso spannender war es Josephine zu fragen, welche einfachen ayurvedischen Rituale sie empfehlen kann oder welche Tipps es für die Erkältungssaison gibt. Und natürlich ging es auch mal kurz um ayurvedische Hilfe in den Wechseljahren. Ganz nebenbei kriege ich noch raus, was es mit dem Glück und dem Pupsen auf sich hat. Wenn du Lust hast reinzuhören, findest du die aktuelle Folge von uns wie immer auf Spotify, iTunes etc. und, diesmal mit Bild, auch auf Youtube:

Hab ganz viel Spaß bei diesem inspirierenden Gespräch und lass uns gerne einen Kommentar oder deine eigenen Tipps da. Das wunderbare Buch von Jasmin und Josephine habe ich euch unten verlinkt, genauso wie unser Glücksjahr 2020, in dem es eine Menge schöner ayurvedischer Tipps und Rezepte von Anita gibt. Auf der Seite von Jasmin und Josephine findest du übrigens auch ihren tollen Joy Food Journey mit samt Detox Special, was noch im ganzen September gilt. Rumstöbern lohnt sich also :.-)

Liebste Grüße und bis bald,

Silja

PS:

Das tolle Buch von Jasmin und Josephine:

Und hier das Glücksjahr 2020 – Achtung! Hier hat sich der Liefertermin auf den 28.9 ca. verschoben –

Wie immer gilt: Im Lieblingsladen einkaufen, dann bleibt er erhalten –  oder über den Link bestellen. Bei letzterem profitiere ich ein wenig.

PPS: Das Foto gehört Jasmin und Josephine und wurde freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*