#296: Meine Lieblingstricks, um mehr bei dir zu bleiben
In großen Gruppen und an hektischen Tagen verlieren wir schnell die Verbindung zu unserer Mitte. Wir bemerken es häufig erst gar nicht. Hektik kommt auf oder Unzufriedenheit. Das Leben fühlt sich dann haltloser an für mich. Mittlerweile habe ich ein paar Lieblingstricks, mit denen ich mir selbst helfe. Kleine Mini-Übungen, die mich zurück zu mir bringen. Sobald ich mit meiner Mitte verbunden bin, ist wieder Halt da und Ruhe. Von hieraus funktioniere ich besser, arbeite konzentrierter, kreiere fantasievoller. Probiere sie aus! Sie sind kinderleicht und du kannst sie fast überall durchführen. Du kannst die Folge hier abspielen oder auf Spotify, Apple Podcasts etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine Angebote s.u.):
Noch mehr Tipps und Lieblingstricks
Viel Freude beim ausprobieren und falls du selbtst Tipps hast, teile sie gerne auf Glücksplanet.de als Kommentar. In der Folge verweise ich auf meinen Zurück zur Natur Podcast zum Thema Energie schützen und reinigen. Außerdem berichte ich vom Buch „Heilsames Summen“ , von „The Artists way“ und dem Journal „5 Lines a day“ (Links der Bücher gehen alle zum Ecobookstore) und rate dir zu dieser Yoga Nidra Folge.
Ich hoffe, du hast wunderbare Momente mit den kleinen Lieblingstricks. Falls dir die Folge und der Podcast gefallen hat, freue ich mich sehr über Sterne auf Spotify und Apple Podcast und über Rezensionen, teilen auf Instagram und Co – all das hilft mir sehr. Danke!
Bleib bei dir.
Von Herzen,
Silja
PS: Die wunderbaren Kurse, Meditationsalben und meine 1:1 und Gruppenangebote findest du hier:
Unter Kurse findest du alle Onlineangebote von mir.
Unter Coaching meine Coachingprogramme und die nächste Soul Session ist hier beschrieben.
Wenn du mehr zu ätherischen Ölen und Supplements erfahren willst oder vielleicht sogar das Business mit mir aufbauen willst, schreib mir einfach eine E-Mail an silja@siljamahlow.de
Mein zweites Buch Spiritual Leadership findest du überall. Hier ist der Link zum Buch.
Mein erstes Buch findest du hier.
PS: Das wunderbare Bild hat Miriam Dierks gemacht. Du findest sie hier.