#269: Statt Ziele versuch das
Setzt du dir noch Ziele? Ich bin hin und her gerissen, was das angeht und habe meine innere Stimme gefragt. Denn, ja klar, ich habe eine Menge Pläne und Ziele und gleichzeitig spüre ich, wie mir die Anspannung in den Körper rauscht, wenn ich ihnen hinterherjage. Wann sind wir faul und wann nur achtsam? Was kann man erreichen, ohne Ziele zu setzen? Meine innere Stimme wurde befragt und ihre Antworten machen mich gerade sehr glücklich. Denn es gibt etwas, was wir statt Ziele setzen tun können. Du kannst die Folge hier abspielen oder auf Spotify, Apple Podcasts etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine Angebote s.u.):
Deine Ziele
Wie denkst du über Ziele? Glücklich-sein und das, was meine innere Stimme mir rät? Lass gerne deinen Kommentar mit deinen Gedanken zur Folge da. Frühere Gedanken zu Zielen findest du hier . Und kein Ziel aber sehr lieb: Falls dir diese Folge gefallen hat, hilft mir jede Rezension & jeder Stern auf Apple podcast und Spotify sehr. Danke!
Lass mehr Spaß haben!
Von Herzen,
Silja
PS: In dieser Folge werbe ich für eigene Produkte, insbesdonere die Kurse Bliss (innere Stimme) und Fülle finden:
Alle anderen Angebote findest du auf meiner Seite:
Unter Kurse findest du alle Onlineangebote von mir. Unter Coaching die Coachingprogramme und die nächste Soul Session ist hier beschrieben.
Das Fülle finden Training mit dem tollen Workshop am 9.5. ist hier.
Wenn du mehr zu ätherischen Ölen und Supplements erfahren willst, schreib mir einfach eine E-Mail an silja@siljamahlow.de
Mein wunderbares Buch Spiritual Leadership findest du überall. Hier ist der Link zum Buch.
Mein erstes Buch findest du hier.
2 Kommentare
-
Guten Morgen liebe Silja,
ich muss schmunzeln und ich hoffe das Lächeln, bleibt den ganzen Tag in dieser Form auf meinem Gesicht. Aus irgendwelchen Gründen bin ich heute Morgen sehr früh aufgewacht. Und ja ich konnte nicht mehr einschlafen, also dachte ich, mal sehen was Silja dazu zu sagen hat 😊
Alles hat mich heute Morgen so tief getroffen und so viel gelernt was du gesagt hast, dass ich aufstehen musste und den Tag beginnen durfte. … egal wie meine Morgenroutine heute ausfällt, sie wird die richtige und stimmigste für mich heute sein. Ich werde mich später hinsetzen und mir einiges davon notieren, damit ich es parat habe, wenn ich es fühle und brauche. Ich darf immer wieder und wieder mit meiner inneren Stimme in Kontakt gehen. Ich höre sie manchmal, aber ich gebe ihr leider nicht den Raum, (daran darf ich arbeiten) den sie haben dürfte, denn letztendlich weiss sie es besser ….Vielen vielen Dank für deine Gedanken, die mich beflügeln.
Alles alles Liebe für Dich liebe Silja
Sigi
-
Autor
Liebe Sini,
wie wunderschön . Ja mehr nach innen gehen – ich glaube wir lernen das alle noch, oder?
Fühl dich umarmt!Bis bald,
Silja
-